Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cilli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Für nicht Anspruchsvolle
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist ein Drei-Sterne-Hotel auf Mallorca. In Deutschland hätte es wahrscheinlich keinen Stern bekommen. Die Zimmer sind zwar sauber, aber die Wolldecken nicht. Wir haben sie wechseln lassen. Der Toilettendeckel war nur noch an einer Seite befestigt, die Steckdose im Bad locker. Sie war etwas entfernt vom Spiegel, aber das Föhnkabel reichte gerade mal so. Das Wasser am Waschbecken wurde morgens gar nicht warm sondern erst am Nachmittag. Das Duschwasser war immer heiß. Eine Steckdose im Zimmer fand sich erst nach längerem Suchen hinter der Gardine. Der Balkon war groß mit Blick auf einen der 3 Pools und seitlichem Meerblick. Die öffentlichen Toiletten im Untergeschoss (Restaurant-, Nightclub- und Barbereich) waren so winzig, dass sogar bei einer Kabine die Tür nicht zu öffnen war. Selbst spargeldürre Personen konnten sich kaum drehen. Die Sessel und Sofas im Rezeptionsbereich, im Nightclub und in der Bar waren so durchgesessen, dass am kaum wieder aufstehen konnte. Die Angestellten waren fast alle sehr freundlich und hilfsbereit. Einen Safe / ein Schließfach konnte man im Rezeptionsbereich mieten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cilli
    Alter:61-65
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM