- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist ein Drei-Sterne-Hotel auf Mallorca. In Deutschland hätte es wahrscheinlich keinen Stern bekommen. Die Zimmer sind zwar sauber, aber die Wolldecken nicht. Wir haben sie wechseln lassen. Der Toilettendeckel war nur noch an einer Seite befestigt, die Steckdose im Bad locker. Sie war etwas entfernt vom Spiegel, aber das Föhnkabel reichte gerade mal so. Das Wasser am Waschbecken wurde morgens gar nicht warm sondern erst am Nachmittag. Das Duschwasser war immer heiß. Eine Steckdose im Zimmer fand sich erst nach längerem Suchen hinter der Gardine. Der Balkon war groß mit Blick auf einen der 3 Pools und seitlichem Meerblick. Die öffentlichen Toiletten im Untergeschoss (Restaurant-, Nightclub- und Barbereich) waren so winzig, dass sogar bei einer Kabine die Tür nicht zu öffnen war. Selbst spargeldürre Personen konnten sich kaum drehen. Die Sessel und Sofas im Rezeptionsbereich, im Nightclub und in der Bar waren so durchgesessen, dass am kaum wieder aufstehen konnte. Die Angestellten waren fast alle sehr freundlich und hilfsbereit. Einen Safe / ein Schließfach konnte man im Rezeptionsbereich mieten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cilli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM