- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war an für sich gar nicht schlecht. Die Zimmer waren ganz nett und die Möglichkeit etwas im Hotel zu machen war auch ganz gut (Tennis, Mini Golf), wobei der Mini Golf Platz nicht wirklich der Hammer war. Der Tennishartplatz war ganz ok, aber hat eben auch schon risse und ist uneben... Was ich nicht so gut fand war der Gastronomiebereich im Hotel. Mittags bei der sogenannten Snack Bar bekam man eigentlich zwar ganz gutes essen, wenn man aber sah, dass der Koch ohne Hygienehandschuhe mit dreckigen fettigen Händen die Pommes und das FLeisch eines Burgers direkt mit der Hand auf den Teller machte, verging einem ein wenig der Appetit. Was ich in dem Hotel nicht empfehlen kann, ist die Reise mit All Inclusive zu buchen, da es sich nicht lohnt. Was ich am schlechtesten fand in diesem Hotel war das Personal. Meist gaben sie nur schlechte Auskunft, wenn man etwas wissen wollte, oder sie waren unfreundlich.... Im Großen und Ganzen ist das Hotel nicht schlecht, aber ich finde, dass das Preis-Leistungs Verhältnis dort einfach nicht stimmt, und deshalb kann ich das Hotel auch nicht empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolas |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM