- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Dezember im Hotel Beverly Playa. Nach den Hotelbewertungen hatte ich gemischte Gefühle, aber die waren unbegründet. Man hat uns sehr gut empfangen und alle waren sehr freundlich. Ich denke wie man in den Wald rein ruft so schallt es wieder raus. Man kann sich echt nicht beschweren über den Service. Auch zu den älteren Menschen waren sie sehr freundlich und haben sogar die Tabletts zum Tisch getragen. Das Essen war abwechslungsreich und hat geschmeckt. Das einzige was gestört hat ist das im Dezember nicht alle Läden und Restaurants geöffnet haben und auch die Freizeitparks geschlossen sind. Aber wir hatten sehr schönes Wetter und viel Spaß. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren. Klar hat es durch das Alter Schönheitsflecken aber sie bemühen sich sehr um es allen Recht zu machen. Und wenn mal jemand nicht lacht, man sie tun nur ihre Arbeit und ich lache auch nicht immer wenn ich meine Arbeit mache. Manche sollte nicht überheblich werden wenn sie im Urlaub sind. Wenn ich im Urlaub bin muss ich mich nicht aufführen wie das Letzte. Also ich kann dieses Hotel und alles weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra & René |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Sandra, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.