- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ACHTUNG! Wer nicht extra eines der neu renovierten Zimmer bucht, kommt in eines der alten Zimmer, die während unseres Aufenthaltes nicht nur unseren, sondern auch den Umut einiger anderer Urlauber erregten. Unser Bedarf an Staub, Schmutz, Schimmel und Rost wurde im Übermaß erfüllt. Der Zustand der Betten, Schränke und Zimmerdecken entlockte uns Ausrufe allerhöchsten Staunens - so eine Ausstattung hatten wir noch nie und waren sehr überrascht, daß uns dieses Hotel von unserem Reisebüro empfohlen wurde. Auch andere Urlauber, mit denen wir ins Gespräch kamen, äußerten sich eindeutig über die Zustände in diesem Hotel. Wir hatten das Glück nach hartnäckiger Nachfrage bei der Rezeption doch am nächsten Tag ein renoviertes Zimmer - natürlich gegen Aufpreis! - zu ergattern - so konnten wir unsere Nächte und Morgen doch noch einigermaßen genießen. Dem Essen können wir keine Empfehlung aussprechen, lediglich die Früchte waren wunderbar, und diese sind kein Verdienst des Hotels! Die Spiegeleier am Morgen sind gut. Sonst noch was Gutes? ....Leider nein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margit & Charly |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM