- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Essen im Hotel ist gut, allerdings sind zwei Essenszeiten und da gehtes ganz schön turbulent zu. Meiner Meinung nach wäre eine Essenzeit besser, da sich die Gäste besser verteilen würden. DieZimmer des Hotels sind sehr hellhörig.
Die nicht renovierten Zimmer waren Teppichbodenmässig sehr abgewohnt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 30 Minuten, allerdings nicht in der Hauptverkehrszeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es Wellnessangebote, wurden aber von mir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Kommentar des Hoteliers Lieber Jürgen, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Dankeschön für Ihr "Feedback". Wir nehmen sehr gerne ein paar guten Tipps von Ihnen. Zuerst ist es richtig, dass die Zweiessenzeiten ein bisschen kompliziert ist. Besonders mit den Hotel voll. Diese zwei Runde machen wir um eine endlose Schlange vor der Tür zu vermeiden. Wenn die ganze Gäste Deutsche sind, bevorzugen Sie das erste Schicht. Aber leider es ist nicht Möglicht in einem Schicht zu schicken, wenn das Hotel ganz voll ist. Sie sind auch nicht das erste Person, der über die hellhörige Zimmern etwas sagt. Wir danken uns, dass Sie uns weiterempfehlen und wir probieren diese Tipps in praxis zu machen. Vielen Dank. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM