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Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Günstig, aber nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Direkt am Strand gelegen, die Lage ist kaum zu toppen. Mehrere Pools mit ausreichenden Liegen und Schattenplätzen. Großer Speisesaal. Der Boulevard liegt nur einen Steinwurf entfernt, die Bushaltestelle ist vor der Türe. Die neun Stockwerke sind in verschiedene Flure unterteilt, die Zimmer teilweise mit Meerblick.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleines Zimmer, Mini-Fernseher in Deckenhöhe, schimmlige Wände und ein heruntergekommenes Bad mit dreckiger/fleckiger Klobrille. Badarmaturen rostig. Im ganzen Zimmer gab es keine Steckdosen, blöd zum Handyladen... WiFi kostet am Tag 6 Euro. Die Teppichböden waren voller Flecken, auch in den dunklen FlurGängen. Morgens ging der Rasensprenger los und das Wasser klatschte auf die Minigolfanlage. War im Zimmer bestens zu hören, Hotel insgesamt sehr laut. Wenn der Nachbar im Bad ist, wird jedes Wort verstanden. Die Zimmer sind feucht und muffelig, die Wände schimmlig, was durch einfaches Überstreichen wohl vertuscht werden sollte. Die Klimaanlage war so voller Staub, dass wir sie besser nicht in Betrieb genommen haben. Matratzen waren sehr hart und einzelne Federn waren deutlich zu spüren. Nix für Rücken...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Typisch kontinentales Frühstück. Kaffee verdient den Namen nicht, ungenießbar. Säfte alle aus dem Automaten, industriell gefertigt und farbstoffversetzt. Frische Säfte gab es keine. Mittags immer Nudeln und Tomatensoße, Pommes und totgekochtes Gemüse. Einzig der Fisch war sehr gut, die Beilagen meist Karotten aus der Dose oder Couscous. Billiges Essen, geschmacklos und lieblos serviert. Im überfüllten Speisesaal werden die Teller sofort nach dem letzten Bissen durch den Kellner vom Tisch genommen, steht man auf, wird der Tisch abgeräumt und der nächste Gast hingesetzt. Allein die Nachspeise holen war nur möglich, wenn eine Person am Tisch bleibt, sonst ist der weg... Insgesamt sehr überfüllt, laut, das Person in Hektik, keine Urlaubsatmosphäre, eher Massenabfertigung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war eher verhalten bis unfreundlich, besser nicht ansprechen. Das Zimmermädchen kommt ohne Klopfen ins Zimmer und beim saubermachen der Zimmer wird sich auch schon frühmorgens lautstark mit der Kollegin unterhalten. Bei einem hellhörigen Hotel sehr störend. Wir wurden gleich nach der Ankunft (morgens um 1:40 Uhr) in ein Taxi gesetzt und in ein anderes Hotel gebracht, da das Beverly leider überbucht war. Eingecheckt haben wir dann am nächsten Tag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am feinen Sandstand. Das Wasser ist sauber und glasklar, der Strand geht sehr flach ins Wasser, auch für Kinder oder Nichtschwimmer geeignet. Die Bucht ist umringt von Bars, Cafe und kleinen Einkaufsmärkten, unweit vom Hotel ist die Bushaltestelle, alles nur einen Steinwurf vom Boulevard entfernt. Es gibt eine Bar am Pool, einen Whirlpool und einen Kinderpool. Liegen sind in großer Zahl vorhanden. Leihautos können direkt vor dem Hotel geparkt werden, im Hotelgelände gibt es einen kleinen SuperMarket mit billigen Preisen. Die Lage ist perfekt. Wunderschöne Bucht mit Tretbooten und allerhand Wassersportmöglichkeiten. Ideal für Kinder. Sauberes Wasser und reiner Sandstrand, der auch in der Hochsaison noch Platz bietet. Leider hat der Transfer vom Flugplatz bis zum Hotel fast 2 Stunden gedauert, wir waren eines der letzten angefahrenen Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Veraltete Minigolfanlage. Tennisplatz und Animation. Der Pool war zwei Tage gesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Eigentlich sehr gut beschreibt ist was Sie aufgeschrieben haben. Nur Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Es ist sehr gut, weil wir jetz in jeder Bereich unsere Stärke und unsere Schwäche besser kennen können. Wir sind auch sehr gefreut, dass Sie unsere Lage und Umgebung sehr gut bewertet haben. Für uns ist es sehr wichtig die Meinung unserer Gäste zu wissen. Ihre Kommentare sind die Gelegenheit um unser Dienst zu verbessern. Jährlich machen wir kleine Renovierungen, aber dieses Hotel braucht Zeit um alle zu renovieren. Dankeschön für Ihre Ratschläge und für Ihr "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM