Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2003 • 1 Woche • Strand
Günstiger Kompromiß für Badeurlaub - nur Essen muss nicht s
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres großes Hotel (ca. 10 Etagen) im damals üblichen 70/80 er Jahre Betonstil erbaut -sternförmig angeordnet, sodass viele Zimmer direkten/indirekten Meerblick haben. Insgesamt etwas "abgelebter" Eindruck, obwohl man bemüht ist alles sauber und ordentlich zu halten. Disko und Pianobar ( war diese in Betrieb??) im Gebäude. Fairerhalber muss man sagen , dass wir auch in Deutschland schon schlechter übernachtet haben. Dieses Hotel ist für Menschen mit normalen Ansprüchen als Ausgangspunkt für Ausflüge ausreichend. Gleiches gilt für ein Badeurlaub, wenn man nicht vor hat sich übermäßig oft im Hotel an der Hotelanlage/Pool aufzuhalten. Wer Luxus und Verwöhnaroma erwartet ist hier falsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • einfach eingerichtete Zimmer,viele mit Balkon unseres mit schrägem Meerblick. Sauberes Badezimmer- angemessener Service. Kein Safe auf dem Zimmer - Safe musste bei der Rezeption gemietet werden.Kabel TV mit 5 deutschen Programmen. Einfache 3 Sterne Ausstattung ohne schickschnack, aber für Badeurlaub mit Übernachtungsmöglichkeit ausreichend. Zimmer waren durchaus hellhörig - ein Lob an unsere durchhaltestarken Nachbarn. Die Bewertung 3,5 erfolgt in Bezug auf Hotelkategorie.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das erste Frühstück wurde eingenommen- das erste Abendessen auch- danach abbestellt. Sehr einfaches Essen, einfach angerichtet. Sehr geringe Auswahl - Hotelgäste haben uns verraten dass man jeden Tag ein deja vu hat, da das Buffet immer identisch ist!- keine Abwechslung. Rangeleien zu den Stosszeiten sind üblich und wenn man einen Tisch gefunden hat , heißt das noch lange nicht , dass nach dem Gang zum "Buffet" dieser Tisch nicht anderweitig vergeben wurde- (SO erlebt!) Service in der Gastronomie erschien überfordert- man tut halt seinen Job.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches und hilfsbereites Rezeptionspersonal, sehr gut Deutsch sprechend (selbst nach der Abbestellung der HP!). Zimmerservice angemessen und sauber. Für die älteren Zimmer kann ja die Putzfrau nix!.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 1 h Bustransfer vom Flughafen mit Stopps , Taxi nach Plama zum Hafen ca. 20 min. Direkte Strandlage mit Zugang zum öffentlichen Strand (gegen Gebühr Liegen/Schirme), Letztes bzw. erstes Hotel an der Badebucht. Unmittelbar in Nähe des Hotels befinden sich 2 angelegte Badebuchten und etwas versteckt eine kleine Naturbucht (genial!). Nicht direkt im Stadtkern , dieser ist jedoch bequem per Fuß in 5 min erreichbar. Paguera bietet alle Einkaufsmöglichkeiten /Souvenirshops / Lokale . In direkter Nähe zum Hotel an der Uferstrasse sind 3 recht gute Restaurants (dazu später mehr!)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestuhl-Rangeleien die wir aus dem Zimmer beobachten konnten blieben uns erspart da wir nur am Meer waren , oder die Tage mit netten Ausflügen ins Hinterland verbracht haben. Soweit wir sehen konnten gab es 2 Poolanlagen , eine Poolbar und kleines Poolreaturant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Sascha, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.