- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lage des Hotel ist fantastisch, das Essen ist sehr gut, kellner und die Zimmermadchen sind sehr freundlich. Die Recepzion ist sehr unfreundlich und sollte der Dienst an die Gaste verbessern.
Zimmer sind uberaltet, alte Teppischboden, Renovierungsbedurftiges Bad
sehr Lecker, gute Qualitat
Zimmermadchen sehr gut, kellner gut, Recepzion schlecht
direkt am Strand lage, schone Pool aufteilung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es gut, Disco ist da, Spa ist da....gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Frau Petra, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie in Allgemein zufrieden mit Ihre Erfahrung in Beverly Playa sind. Trotz den Schwierigkeiten, haben Sie einen guten Eindruck von unserem Hotel. Das freut uns sehr. Es gibt Zimmern im Hotel, die schon renovierte sind. Aber es gibt auch Zimmern, die nicht renovierte sind. Um die renovierte Zimmer zu haben, manchmal ist der Preis ein bisschen teurer. Trotzdem machen wir jährlich Renovierungen um das Hotelstandart zu verbessern. Der Dienst ist ein sehr wichtiges Teil vom Hotel. Nur mit der Rezeption sind Sie leider nicht zufrieden. Dazu sind wir jetz Bescheid. Dankeschön für das "Feedback". Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM