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Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gute Lage , aber Abstriche beim Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großer Hotelkomplex. Gute Lage -direkt am Strand. Zimmer sehr hellhörig. 4 Aufzüge. 2 verschiedene Essenszeiten. An der Rezeption sprechen alle deutsch Bedanken möchte ich mich für die Flasche Sekt, die es zu meinem Geburtstag gab-allerdings stand die leere Flasche dann 2 Tage im Zimmer


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Sehr hellhörig - man konnte den Fernseher im Nachbarzimmer gut hören. Sehr kleiner TV,dafür viele deutsche Programme


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es wurde in 2 "Etappen" gegessen ( 17.30-18.45 oder 19.15-20.30 ). Frühstück war ok. Beim Abendessen lange Schlangen am Bufett. Abendessen war nicht so gut. Nicht so viel Auswahl. Salatbufett immer das Gleiche. Es gab immer Nudeln ,aber nur eine weitere Kartoffelbeilage.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr nett. Rezeption und Kellner sprechen gut deutsch. Meine kaputte Lampe wurde sofort repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Strand. 5 Minuten bis Paguera Mitte. Fahrt vom Flughafen ca.40 Minuten. Gut für Ausflüge in die Sierra Tramuntana. Mit den Linienbus ist man in einer knappen halben Stunde in Palma.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness kann ich nicht beurteilen. Animation vorhanden. Bingo war ok. Beim Musikquiz wurde geschummelt und obwohl der Animateur daneben stand und es gesehen hat wurde nichts gesagt. Auflösung gab es auch nicht und das ganze Quiz war einfach chaotisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Wir sind sehr gefreut, dass Sie uns gut bewert haben, obwohl Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir haben Ihr Kommentar deutlich gelesen und sind damit zufrieden, weil Sie in allgemein einen guten Eindruck vom Hotel haben. Wir sollen aber manche Dinge verbessern. Sehr gesagt ist den Speisesaal Thema, besonder im Witer oder im Nebensaison, wenn wir 2 Schichten machen um die ganze Gäste in einen zugeordneten Platz zu sitzen. Wenn es so viele Leute gibt, ist es schwierig unser beste Service zu bieten. Aber das ist keine Ausrede. Wir nehmen sehr gerne Ihre Ratschläge und mit den Kommentare von den anderen Gäste machen wir neue praktike um die Zufridenheit unseren Gäste zu erhöhen. Danke für Ihr "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM