- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat eigentlich eine perfekte Lage ist aber leider sehr in die Jahre gekommen, die Zimmer sind verwohnt und das Essen ist dürftig. Das Hauptpublikum ist ca 60+ und für eben dieses scheint das Hotel auch ausgelegt zu sein. Zu empfehlen nur noch für Leute die zum feiern nach Paguera kommen und die Unterkunft egal ist.
Der Flur und das Zimmer sind eine Zumutung. Es ist alles sehr sehr abgewohnt und alt. Der Fernseher ist ein ca 12" RÖHREN TV!!!!! Die Superior Zimmer sind wohl schon modernisiert und haben LCD TV. Den ersten Eindruck hatten wir im Flur. Der Teppich ist so abgelaufen, dass des mehr Betonboden als Teppich ist. Das Bad hat ein WC, Badewanne, Waschbecken und Bidet gehabt. An sich alles sehr sauber (kein Schimmel in den Fugen oder am Duschvorhang) allerdings ist auch hier alles sehr abgewohnt. Der Stöpsel am Bidet war nicht befestigt, der Föhn hing nur an einer Schraube, der Seifenspender war teilweise durchgebrochen, beim Spiegel war der komplette untere Rand von hinten angelaufen, die Griffe waren allesamt sehr abgenutzt ... So hat es sich durch das komplette Zimmer gezogen. Angelaufene, abgenutzte Griffe, durchgelegene Matrazen, ausgeblichener, abgelaufener Teppich... alles sehr alt. Die Zimmer sind zu dem auch sehr hellhörig.
Das Frühstück ist so gewöhnungsbedürftig, dass wir ab dem 3. Tag auswärts gefrühstückt haben. Trockene Brötchen, Brot, muffiges Toast, kleine Auswahl an Wurst und Käse, diverse Auswahl an Eierspeisen aber alles nicht so pralle. Abendessen kann man Glück haben oder eben nicht. Es ist dem vorwiegenden Publikum (60+) angepasst. Die Auswahl ist nicht sehr groß. Glücklicher Weise gibt es genügend Restaurants in der Nähe. Man kann sich nichts aufs Zimmer schreiben lassen da es anscheinend kein angeschlossenes Kassensystem gibt. Also muss man überall hin Geld mitschleppen und zum Abendessen nicht den kleinen Zettel vergessen der ausweist, dass man auch Abendessen gebucht hat. Sonst kommt man nicht rein.
Der CheckIn war der Horror. Sehr unfreundliche Massenabfertigung und man wurde mit Schlüsselkarte und Essenszettel dumm stehen gelassen. Dazu muss man sagen, es gab auch sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption und der Barkeeper ist ebenfalls toll. Das Housekeeping macht seinen Job. Bis auf Kleinigkeiten (Aufzugtürenvon innen im geschlossenen Zustand) ist es schon recht sauber. Das Housekeeping kann nichts dafür, dass alles alt, durchgesessen abgelaufen und verwohnt ist. Zusätzliche Kopfkissen wurden sehr schnell gebracht und war auch freundlich. Im Restaurant arbeitet kaum Fachpersonal, was man an allen Ecken und Enden doch merkt. Die Organisation gerade zum Abendessen ist verbesserungswürdig. Teilweise wartet man schon mal länger auf seine Getränke. Internet ist vollkommen überteuert. (6€/Tag bzw. 20€/Woche für 1 Gerät!!!) Sowas hat man vor 10 Jahren machen können aber inzwischen sollte free WiFi echt Standard sein.
Die Lage ist nahezu perfekt. Direkte Strandlage und am Anfang des Boulevards mit Geschäften, Clubs und Cafés. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Vom Flughafen aus sind wir ca 40 Minuten unterwegs gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt im Hotel ein Hallenbad, einen Außenpool und Whirlpool, einen Tennisplatz und Minigolf. Es wird auch vom Hotel Animation angeboten wie Quiz Abend, BINGO und AquaAerobic. Das Hotel liegt auch ganz gut um die Insel mit einem Mietwagen zu erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Wir haben Ihre Kommentar deutlich gelesen. Deswegen denken wir, dass Sie mit manche Aspekte zufrieden sind und mit andere Teilen nicht zufrieden sind. Zum Beispiel die Lage und die Aktivitäten beim Service hat Ihnen gefallen. Aber sind Sie nicht zufrieden mit der Massenabfertigung und solche alte Einrichtungen vom Hotel. Darüber wollten wir uns erklären, dass dieses ein sehr grosses Hotel ist. Machen wir jährlich neue Renovierungen, aber es geht auch viele Sachen zu erneuen. Das Alter unserer Kunde ist wegen der Nebensaison. Natürlich gibt es im Sommer auf Mallorca touristen vom alle Nationalitaten und nicht nur Junge sonder auch von anderes Alter. Anschliessend wollen wir uns bedanken für das "Feedback" und ihre Kommentare. Weil das unseren Weg macht um ein besseres Hotel zu sein. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM