Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Gute Zeit. Schönes und warmes Wetter. Alles gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Beverly Playa ist ein gutes Ziel. Wir reisen viel und kennen schon gut die Insel. Die Strände und die geheime Orte von der Insel sind sehr empfehlenswert. Das ist keine schlechte Idee hier ein Auto mieten um die Insel zu erkunden. Aber im Hotel sieht man viele reisende, die nur die ganze Zeit im Hotel bleiben. Es hängt vom jeden Geschmack ab.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles gut im Zimmer. Wir hatten nur den Wünsch, dass die Klimaanlage stärker seien könnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Speisen. Wir hätten gerne auch, dass es mehr Auswahl vom Essen gab. Vielleicht es ist eintönig. Die Speisen sind lecker, ehrlich zu sagen.


    Service
  • Gut
  • Das Service in Rezeption ist auch gut aber die Gäste sollen auf eine lange Schlange warten. Deswegen das ist manchmal ein bisschen unbequem aber wir sind mit dem Dienst zufrieden. Das Restaurant ist auch gut aber man hat dieses Gefühl, dass es hier nicht genügende Kellner für einen so grössen Speisesaal gibt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut, wir sind auf der Insel viel Unterwegs gegangen und es hat uns gefallen. Wie andere urlaubern wir haben auf einen gute Meerblick versucht und dieses Hotel ist geeignet für das Ziel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das beste Angestellte vom Hotel. Jungede Leute mit vieler Energie dabei. Sie haben um unsere Kinder sehr gut gekümmert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Lieber Martin, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.