- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Bausubstanz des Hotels hat auch schon bessere Zeiten gesehen und alles in allem ist das Haus sicherlich an allen Ecken und Enden renovierungsbedürftig. Wir haben dort nur 5 Nächte + Frühstück gebucht da wir das Hotel zur Überbrückung vor einer AIDA Reise genutzt haben. Länger hätten wir sicher nicht bleiben wollen. Das Zimmer war recht karg aber einigermassen sauber. Die meisten anderen Gäste waren deutsche und spanische Rentner. Alles in allem ist das Hotel für einen geringen Preis (5 Tage 100,- pro Person) zu empfehlen. Man darf keine Ansprüche haben, dann ist es ok. Für einen 2 wöchigen Badeurlaub würde ich sicherlich nicht dort buchen aber für einen Kurztrip um die Insel zu erkunden ist es ok.
Zustand der Zimmer war wie bereits beschrieben einfach aber sauber. Der Fernseher hatte einige deutsche Programme. Gereinigt wurde jeden Tag. An der Rezeption gab es Mietsafes zu günstigen Preisen.
Wie bereits erwähnt hatten wir nur Frühstück gebucht daher bezieht sich die Bewertung nur darauf. Wir hatten nicht viel erwartet aber was geboten wurde war schlechter als schlecht. Eigentlich konnte man nichts essen von dem was angeboten wurde. Der Speisesaal war ein alter großer Raum in dem es wie in einer Kantine zuging.
An der Rezeption wurden wir sehr unfreundlich begrüßt, im Speisesaal meist gar nicht. Der defekte Spülkasten im Bad wurde allerdings sofort nach Reklamation instandgesetzt.
Das Hotel liegt direkt am Ortseingang mit direktem Strandzugang. Top Lage in Paguera. Es gibt in der direkten Nachbarschaft weder andere Hotels noch laute Durchfahrtsstrassen. Mit dem Taxi dauert die Fahrt vom Flughafen ca. 30 min und kostet 45 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der angebotene Fitnessraum sah sehr gesundheitsgefährdend aus da sehr alt. Es gab einen Tennisplatz vor der Anlage und ein Hallenbad im Keller.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Lieber Michael, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.