Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel in bester Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein großes Haus, sehr toll direkt am Strand gelegen mit tollen Pools und sehr freundlichem Personal. Zimmer sind unterschiedlich. im restaurierten Teil (Superior-Zimmer) sind die Zimmer super, im etwas älteren Teil des Hotels gibt es "normale" Zimmer, blitzsauber - aber etwas älter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superior-Zimmer ganz toll, sauber und hell. Sehr groß, schöner Balkon und ein großes Bad. Super !!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten lediglich mit Frühstück gebucht und sind abends immer in die kleinen Bodegas in Peguera gegangen. Das Frühstücksbuffet hatte alles, was man sich für ein Klasse-Frühstück denken kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Äußerst freundliches Personal. Hilfsbereit und zuvorkommend. Wünsche wurden umgehend erfüllt, Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage und 5-10 Gehminuten vom Boulevard und von den kleinen Restaurants entfernt. Besser kann ein Hotel für Touristen nicht liegen. Die Fahrt vom Flughafen Palma bis zum Hotel ca. 30 Minuten. Ziele in der näheren und etwas weiteren Umgebung waren problemlos mit den Buslinien erreichbar, die wirklich sehr oft fuhren. Preis nach Palma pro Person 3,75 €.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angenehme Animation für zahlreiche Spiele - auch Minigolf auf einem schönen Platz, der zum Hotel gehörte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:71+
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Lieber Ralf, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.