Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Hier ist der Gast noch Feind!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns vorher schon die Bewertungen angesehen und sind mit Bedenken angereist. Das Hotel ist durchaus bewohnbar-allerdings ist es schon ordentlich sanierungsfähig. Die Zimmer sind klein und meiner Meinung ausreichend - allerdings ist wirklich jedes Wort von den Nachbarn zu hören. Rein optisch und ausstattungsmässig entspricht es einem spanischen 3-Sterne Hotel - die gesamte Anlage und die Zimmer sind sauber gehalten. Das schlimmste an diesem Hotel ist eigentlich die Unfreundlichkeit der "älteren" Kellnerbesatzung - die Herren schnauzen die Gäste sowas von an, wenn Sie mal das komische AI-System nicht verstanden haben (bekommt man auch vorher nicht erklärt...) oder nicht schnell genug oder deutlich bestellen. Es läuft parallel noch Halbpension - daher wird man wohl, aufgrund des mangelnden Trinkgelds, als Menschen 2. Klasse behandelt. Man muss wegen jedem Mist Schlange stehen - man hat keine All-Inklusive-Bändchen sondern muss AI-Karten vorzeigen - bekommt noch Getränkebestellung des Kassenbon, den man jedesmal mit Zimmernummer und Unterschrift quittieren muss - das macht so rtichtig schöne lange Schlangen. Wenn man Mittags an die Snackbar wollte, um etwas zu essen - musste man sich erstmal an die Bar anstellen - bestellen -unterschreiben - bekommt dann einen neuen Zettel, mit dem man sich dann wieder an die Snackbar anstellen darf!!! Man darf auch nur ein Essen pro Person holen - wenn ich z.B. also mit meiner Freundin 2 Salate und eine Pizza nehmen wollte, um mir diese zu teilen...mussten wir den ganzen Gang inkl. erneutem Anstellen nochmal machen. In dem Hotel waren zur Spitzenzeit an die 2000 Menschen - einige wurden wegen Überbuchung in andere Hotels verfrachtet - scheint dort normal zu sein!!! Liegen am Pool gibt es ca. 200 Stück - das bedeuted um 5:30 Uhr muss man reserviert haben - sonst findet man keinen Platz. Wir haben das Affentheater nicht mitgemacht und waren immer am Strand. Der ist übrigens echt schön, Wasser klar und Sand ganz fein!!! Die Getränke kann man und darf man sogar an den Strand nehmen. Das Essen fanden wir nur morgens und mittags an der Snack-Bar gut - abends lohnt es sich wirklich nicht. Wenig Auswahl - Fisch schmeckt immer gleich, alles sehr trocken, Fleisch fettig - wir wurden aber trotzdem von Beilagen wie Salat und Reis satt. Fazit: Der Ort und die Lage zum Strand sind super - grosse Abstriche muss man beim absolut unfreundlichen Service (speziell Poolbar) und dem Essen machen. Ich habe mit Vergnügen am letzten Tag die AI-Karten vor dem Kellner zerrissen und bin raus aus deren blöden System...somit nie wieder BEVERLY PLAYA!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM