Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 5. Mal hier. Es ist ein sehr großes Hotel mit großer Zimmerzahl. Ein Trakt des Hotels ist renoviert. Wir hatten ein Superior-Ziummer mit Meerblick gebucht und kamen in den renovierten Teil mit schönem Badezimmer und großer Dusche. Hatten wieder Halbpension gebucht. Überwiegend liegt der Altersdurchschnitt etwas höher, aber es waren auch Familien mit Kindern da, da z.Teil Herbstferien in den unterschiedlichsten Ländern waren. Mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden. Wir waren erstmals im Oktober hier und das Klima hat uns am besten gefallen. 2 Wochen Sonne, nachts mal Regen.


Zimmer
  • Gut
  • Der Eindruck unseres Zimmers hat uns überrascht und sah schön aus. Gefreut hat uns, daß wir wieder im gleichen Trakt, gleicher Blick und gleicher Höhe waren und im renovierten Teil. Das Bad, die Dusche ist schön geworden, obwohl ich zuerst das Bidet vermißt habe. Gefreut hat uns, daß bei den hohen Temperaturen doch die Klimaanlage im Zimmer in Betrieb war. Leider hat das Zimmer keinen Safe usw., dafür eben nur 3 Sterne. Die Wände sind hellhörig geworden durch die Anbringung des neuen modernen Fernsehers. Früher haben wir gerade die Ruhe im Zimmer zu schätzen gewußt und jetzt mußten wir z.T. das Fernsehen bis ca. 3 Uhr morgens mit anhören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speiseraum ist ziemlich eng und die Tische für 4 Personen zu klein, zumal es manchmal etwas lange dauerte, bis das benutzte Geschirr abgeräumt war. Die gedeckten Tische machten einen guten Eindruck und auch bei der Neueindeckung gab man sich Mühe.Insgesamt war es im Speiseraum zu laut und dazu auch noch Musik! Es war keine Wohlfühlatmosphäre und dazu war es viel zu heiß im Raum. Gäste griffen zur Selbsthilfe und machten zum Teil die Türen nach außen auf um frische Luft zu bekommen. Wenn man immer die gleiche Region im Speiseraum bevorzugte und man den gleichen "Kellner" hatte, wußte dieser gleich, welche Getränke man bevorzugte. Über ein Trinkgeld von zufriedenen Gästen freut sich jeder, auch hier ein "Kellner."


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit und wir konnten uns gut verständigen. Es gab Beschwerden über den Ablauf im Waschbecken, die aber sofort behoben wurden. Warum hat das nicht unser Vorgänger gemacht? Allerdings war das 1. Programm nicht in deutscher Sprache zu bekommen und es dauerte 1 Woche, nachdem mehrere "Techniker" versucht hatten, dies zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel ist einmalig schön, was uns auch immer wieder gereizt hat, hier hin zu fahren. Der Strand liegt "vor der" Tür" mit einem herrlichen festen Sand. Der Strand wird auch gereinigt. Im Hotel befindet sich ein Geschäft, das vieles anbietet, aber auch preiswerte Batterien für Uhren. Neben dem Hotel befindet sich ein Kiosk. An der Rezeption kann man Ansichtskarten preiswerter kaufen, als im Ort. An der Promenade werden preiswert Schiffsfahrten angeboten. Wenn man zu mehreren ist, kann man den Gesamtpreis verhandeln. Ebenfalls werden im Ort auch preiswert Ausflüge angeboten. Bei anderen Käufen kann man die Preise verhandeln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Comment by the hotelier Dear Helga, We are very pleased that you felt comfortable in the hotel. We do our best to improve the customer service and our service. Very nice, that you recommend us as a hotel. They rated us very well, we are very happy about that. It is very pleasant to hear from our guests. Positive "feedback" makes us very happy and motivated. That's why we want to thank you. We are happy to note your request and supervise your personal suggestions. It would be a pleasure to be able to welcome you again. Let's hope that you had a pleasant trip. With luck you will be back here with us in the future. Many Thanks. Best regards. HBP TEAM.