Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel an sich ganz ok, Essen eklig
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind als Jugendgruppe mit 10 Personen im Hotel angereist. Der Service und die Freundlichkeit an der Rezeption waren super, der Check In und - Out war problemlos und schnell. Die Poolanlage und Aussenanlage vom Hotel waren sehr gepflegt. Im Hotel finden zur Zeit Renovierungsarbeiten statt von denen wir jedoch nichts mitbekommen haben. Die Teppiche auf den Etagen waren schon sehr befleckt. Die Trinkautomaten auf den Etagen funktionierten nicht. Ich stelle keine großen Ansprüche an Hotelzimmer solange sie sauber sind, so war es auch. Die Zimmer sind sehr hellhörig, sodass man den Fernseher vom Nachbarn hört. Von allen Zimmern hat man schönen Meerblick. Die Zimmermädchen haben ihre Arbeit gut ausgeführt. Das Animationsprogramm am Abend war ganz ok, nichts aufregendes. Tagsüber eher nicht so, der Animateur hat sich nicht besonders viel Mühe gegeben und kann obendrein nicht verlieren. Von ihm war ich echt enttäuscht. Die Schwimmhalle im Hotel dürften wir nicht benutzen, der Fitnessraum bedarf auch mal wieder neue Geräte und der Nightclub hatte nicht einmal geöffnet. Das Essen im Hotel war nüchtern und von der Qualität nicht besonders gut. Im Parmesankäse Schimmel. Das Frühstück fand ich am Besten. Es gab zwar jeden Tag das gleiche aber hat immer gut geschmeckt. Die Säfte im All- inklusivebereich waren zu süß aber doch wässrig. Dafür waren die Kellner hinter der Theke sehr großzügig mit dem AlkoholAn der Snackbar gab es immer Hamburger zum Selber machen, sonst hat es sich immer mit dem Mittag und Abend geähnelt. Ich war jedenfalls mal froh wenn ich nicht im Hotel gegessen habe. Leider war es in der ersten Woche nicht möglich, das wir als Gruppe zusammen an einem Tisch Abendbrot essen konnten, sogar der Hotelchef hat dies nicht "erlaubt". Die Freundlichkeit im Speisraum ließ sowieso zu wünschen übrig. Dann hatten wir doch ein Abend einen netten Kellner, der uns die Tische zusammen gestellt hat. Die Lage des Hotels ist super - zum Bulevar sind es keine 5 Minuten, man hat viele Restaurants, Bars, Discos und Einkaufsmöglichkeiten. Der Bus nach Palma fährt 2x in der Stunde, ca. 30min bis zur Hauptstadt. Ich würde das Hotel nicht noch einmal wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM