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Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel Beverly Playa, Paquera
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel Allgemein ok für 3* , hatten am Anfang ein ganz altes Zimmer bekommen das uns überhaupt nicht gefallen hat. Wir baten um ein besseres Zimmer aber das gab es nur gegen Aufpreis das ich nicht so gut fand. Was mich geärgert hat war das dann die Klimaanlage nicht so funktionieret wie es sein sollte, gerade bei sehr heißen Tage gab es nicht genug Leistung. Und das obwohl ich extra gezahlt habe für das Geld hätte ich auch ein 4+ Hotel bekommen. Aber im groß und ganzen war es ok, Animation Team war Klasse. das Personal war auch ganz ok. Der Strand war super und direkt am Hotel. Die Stadt ist ruhig und angenehm.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Lieber Herr Gogic, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Schön, dass Sie uns sehr gut bewertet haben. Nur Schade ist, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Wir haben Ihr Kommentar sehr positiv gefunden, obwohl Sie Schwierigkeiten oder Unanehmlichkeiten mit den Zimmer und den Klimaanlager gehabt haben. Es tut uns sehr Leid. Deswegen versuchen wir es zu lösen. En wäre schön, wenn Sie schon wieder bei uns kommen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM