Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Hotel Beverly Playa
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altneubau, riesiger Kasten, baufällig (Fotos vorhanden), 9 Etagen, Altersdurchschnitt im September ca. 60 Jahre, insgesamt unfreundliches Personal, bei Halbpension Massenabfütterung mit mieser Auswahl und langen Wartezeiten beim Einlass in die Esshalle. Nie wieder!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Möbel, drei deutsche TV-Sender, Betten zu weich, Zudecke kratzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Z. B. Frühstücksei ca 25 Minuten gekocht und nicht abgeschreckt (alsi innen blau und sehr schwer pellbar). Rührei in fast flüssiger Form. Brötchen weich und bröselig. Extrem lautstarkes Personal (Geschirr etc.) Halliger Riesenraum (Turnhalle). Anstehen und Plazierung beim Abendessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, teils arrogant und frech. Lautstarkes Reinigungspersonal ab ca. 7: 30 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Optimale Strandnähe, Transferzeit bei der Hinreise zwei Stunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM