Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel für Anspruchslose
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr veraltet und renovierbedürftig Preis - Leistungsverhältnis = Hotel überteuert


Zimmer
  • Eher gut
  • hatten Superior Zimmer, war ok, leider kein Fön vorhanden und kein Tresor, Schließfächer gab es in einem Raum hinter der Rezeption, leider waren die Schließfächer so klein, dass wir nicht einmal unsere Spiegelreflex Kamera hinein bekamen. Minikühlschrank gibt es nur gegen eine Gebühr von 40 € pro Woche,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Service im Speisesaal miserabel, von 13 Tagen sind wir an 5 Abenden gefragt worden ob wir etwas trinken möchten, Personal ist überfordert, Sauberkeit schlecht, schmutzige Tischdecken, mit Schimmel befallene Deckenlüfter


    Service
  • Eher schlecht
  • gegrüßt wurde man nur sehr selten, Rezeption z.T. unfreundlich,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand, tolle Aussicht (haben im obersten Stockwerk gewohnt, Zi. 903)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM