- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider haben die Zimmer keinen eigenen Safe, das ist ziemlich umständlich, da man sich dann an der Rezeption melden muss um an den allgemeinen zu kommen... ist doch etwas lästig. Das Abendessen kann ich nicht beurteilen. Frühstück war auf jeden Fall umfangreich und es war nie etwas leer!! Um sich an den Pool zu legen muss man allerdings am besten in der Nacht aufstehen um eine Liege zu "reservieren".... aber das ist wohl typisch. Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert und das Personal war mehrheitlich sehr freundlich! Ich kann dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Comment by the hotelier Dear Dani, We are very pleased that you felt comfortable in the hotel. We do our best to improve the customer service and our service. Very nice, that you recommend us as a hotel. You rated us very well, we are very happy about that. It is very pleasant to hear from our guests. Positive "feedback" makes us very happy and motivated. That's why we want to thank you. We are happy to note your request and supervise your personal suggestions. It would be a pleasure to be able to welcome you again. Let's hope that you had a pleasant trip. With luck you will be back here with us in the future. Many Thanks. Best regards. HBP TEAM.