Insgesamt hat uns der Aufenthalt gut gefallen.Die Lage war besonders gut.Essen war lecker.Zimmer in Ordnung mit kleinen Mängeln.Nicht kinderwagenfreundlich.
Die Zimmer sind sehr sauber,modern eingerichtet aber das eine Bett hat richtig laut gequitscht beim Hinsetzen.Haben es gemeldet und das Bett wurde schnell ausgetauscht.War immer noch etwas laut aber viel besser.Wasserkocher musste man mieten.Habe ich noch nie so gehabt und da wir ein Baby haben mussten wir das in Anspruch nehmen.Balkontüre konnte nur mit einem separat angemachtem Riegel geschlossen werden da defekt.Es gab insgesamt 4 Lifte, welche aber nicht immer alle in Betrieb waren.Teilweise musste man sehr lange warten, da sie überall gehalten haben und wir unser Zimmer im 8.Stock hatten.
Abwechslungsreich,qualitativ lecker.Je nach Uhrzeit gab es einen grossen Andrang und man musste lange anstehen aber das Hotel ist relativ gross und hat dementsprechend viele Gäste.Das Buffet war im Verhältnis für die Gästeanzahl eher klein.
Sehr freundliches Personal
Sehr zentrale Lage zum Strand, Bars und Einkaufsmeile.Beide Pools haben uns gefallen.Schade war,das die Liegen immer besetzt wurden.1x haben wir beobachtet,wie der Bademeister die Tücher eingesammelt hat,fanden wir richtig so.Was uns gestört hat war, das man mit dem Kinderwagen vom Zimmer zum EG (wo auch 2 Pools und der Esssaal sind) nicht direkt mit dem Lift nach unten fahren konnte.Mann musste jedes mal den Kinderwagen noch die eine Treppe runtertragen.Für Rollstuhlgänger gab es einen Rollstuhllift,immerhin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum war eher klein,haben wir aber auch nicht benutz.Welness haben wir uns garnicht angeschaut deshalb können wir nicht viel dazu sagen.Es gab auf jedenfall Animation am Pool mit verschiedenen Aktivitäten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Corina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |

