Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel naja, Lage top, Essen katastrophal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schon bei unserer Anreise sahen wir, dass das Hotel seine besten Jahre hintersich hatte. Wie in so vielen Bewertungen, die wir vorher gelesen hatten, bestätigte sich der 70er Jahre Flair und das abgewohnte Mobiliar. Aber manchmal trügt ja auch der erste Eindruck, das haben wir anderswo schon erlebt, doch hier!!! wurde es nur noch schlimmer. Das Puplikum ist gemischt, wobei vor allem russische Gäste auffallen, vom Alter her Alles, Paare, Familien, Singles usw. Wem die Lage am wichtigsten ist, ist hier genau richtig. Ansonsten, nein Danke. Paguera? Immer wieder gerne. Beverly Playa? Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es fing schon damit an, dass das Personal bei unserer Ankunft total überfordert war und uns ein Zimmer zuwies, welches noch besetzt war und auch nicht der gebuchten Kategorie entsprach (Meerblick), das zweite hatte auch nicht die gewünschte Aussicht. Nach nochmaliger Beschwerde ertröstete man uns auf den nächsten Tag. Dann bekamen wir unser Zimmer, aber auch nur nach persönlicher Beschwerde bei der Reiseleitung. Die Zimmer waren einfach eingerichtet, Größe o.k. und sauber!!! Noch ein Positives: Das Hotel wird gerade renoviert. Bei unserem Aufenthalt, war etwas ein viertel des Hotels im Umbau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen, wir hattén AI gebucht war eine einzige Katastrophe, besser gesagt schon körperverletzung Zum Frühstück Briketts(sollten Brötchen sein), vertrockneter Käse, undefinierbare Wurst, ranzige Butter, in Fett schwimmender wabbeliger Speck, Kaffee aus dem Automaten (welcher einfach nur eckelig schmeckte) angedötschtes, teilweise faules Obst. Die Pallten waren so hoch gestapelt, dass die "Kühlung" nicht nachkam und eine Klimanalage suchte man vergebsn im Speisesaal, bzw sie war nie an. Das Alles zog sich über den Tag hinweg. Doch abends war es am schlimmsten: UNdefinierbares Fleisch, verkochtes Gemüse, reis der wie frisch aus der Kuh schmeckte. Salat entweder schon welk oder gar sauer (Möhren, und das zweimal), Vorspeisenplatten so zugeknallt mit Majo, dass man bloss nicht sieht, was drunter ist, denn man könnte ja speisen finden, die einem irgendwie bekannt vorkamen, da sie mittags oder am Vortag schon einmal auf dem Büffet waren, nur in anderen Variationen.Doch dir Krönung war die "Deko", wenn man es so bezeichen konnte. Es lagen mehrere Tage welke, verfaulte und schon angeschimmelte!!!!!!! Salatköpfe und Tomaten auf einer Ablage über den Speisen,die nach Beschwerde erst nach drei Tagen entfernt wurden. Mir ist dort der Appetit vergangen, sodass ich morgens nur Brot (das konnte man wenigstens noch essen) und nach langem Suchen ,mit nicht ranziger Butter gegessen habe, mittags mir das Essen verkniff und abends lieber bei Herrmann gegessen habe. (Übrigens sehr lecker). Als wir uns über die "Missstände" bei der Reiseletung beschwerten, sah man uns nur ganz verwundert an, da das Essen doch viel besser geworden wäre, seit der neue Besitzer (2009) da ist..Na dann möchte ich nicht wissen, wie es vorher war


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal in dem Restaurant war immer bemüht die Tische sofort nach verlassen zu säbern und neu einzudecken. Ganz nett waren sie auch. An der Rezeption kann man sich gut in deutsch oder englisch unterhalten. Es gibt viel Infomaterial im Foyer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist unschlagbar, einen Schritt aus dem Hotel und man steht am Strand, und zur Fussgängerzone sind es auch nur ein paar Schritte, trotzdem ist es angenehm ruhig. Gute Busverbindungen nach Palma und die Umgebung ist auch sehr schön. Der strand ist auch sehr schön und sauber, bestens geeignet für Kinder.da sehr flach.Nur Achtung!! Liegen und Schirm kosten nicht gerade wenig ca. 12.50€ pro tag für zwei Liegen und einen Schirm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über drei!!! Pools in zwei Etagen. Oben für die Ruhesuchenden, unten für Kinder. Doch leider fehlt es an Schatten und typisch die Liegenreservierung. Aber ein Tipp: zum Bademeister gehen, der nimmt die Handtücher weg, und man hatte frei Liegen. Animation haben wir nicht in Anspruch genommen, daher können wir nichts dazu sagen. Nur für die Kinder ist gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM