- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Aber der Augenschein trügt. Zur Anreise ist es empfehlenswert, die Busverbindungen genau zu studieren. Unter vielen Verbindungen, die Paguera mit dem Flughafen/Palma verbinden, gibt es nur wenige, die direkt verkehren. Die anderen Busse sind zwar auch mit Palma angeschrieben, brauchen aber gute 2Stunden für die doch relativ kurze Strecke, weil sie überall anhalten,
Das Zimmer entsprach von der Grösse her den Erwartungen, war aber alles andere als sauber. Der Teppich war noch voller Sand, Möblierung relativ staubig, das Bett unbequem hart und durchgelegen. Im Bad konnte man durch den Lüftungsschacht jeweils den Nachbarn oberhalb/unterhalb beim "Geschäft" hören. Der Duschkopf war fest über der Badewanne montiert und sprühte gegen die Wand. Wir mussten die Schraube der Wandhalterung lösen, um uns duschen zu können. Warm-/Kalt liess sich nicht regulieren.
Eigentlich waren das Essen und Angebot soweit in Ordnung, aber die etwas gewöhnungsbedürftigen Frühstückszeiten (für jemanden, der sich erholen möchte) sowie vor allem das unappetitliche, schmutzige Geschirr liessen uns ab dem dritten Tag jede Mahlzeit ausserhalb des Hotels einnehmen.
Eher unfreundlich. Im besonderen mies, als wir einen Arzt benötigten. Obwohl für uns ausser Frage stand, dass wir den Arzt bezahlen würden, wollte man uns erst nach einigem Hin und Her einen Arzt rufen, denn das Hotel würde nichts übernehmen.
Die Lage wäre eigentlich super, Direkt am Strand und an guter Lage im Städtchen Paguera.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool haben wir nicht genutzt. Am Strand gibt es nichts auszusetzen. Nur dass der "hoteleigene" Strand für die Benützung von Liegestühlen und Schirm 4. 5Euro pro Kopf und Tag kostete, ist uns sauer aufgestossen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM