- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
nach Besichtigung und Enttäuschung des ersten Zimmer´s und Mitteilung an die Rezeption dass wir ein Meerblick-Zimmer gebucht haben, wurde unser Anliegen schnell und unbürokratisch gelöst. Mit r direkter Strand Lage zeichnet sich dieses Hotel aus. Enttäuscht war ich persönlich vom Abendessen, sicherlich ausreichend aber wo halt immer wieder zu spüren war, das es eben alles auf Masse statt Klasse ausgelegt ist. Von daher meine Empfehlung mit Frühstück buchen und tagsüber oder Abends eines der zahlreichen teils leckeren Gaststätten aufzusuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers Lieber Thomas, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Es scheint so, dass Sie einen guten Eindruck und einen schönen Aufenthalt im Hotel gehabt haben. Trotz der kleinen Mängel scheint es so, dass Sie zufrieden in unserem Hotel waren. Wir notieren gerne Ihre Eindrücke und Ihre Vorschläge um unser Dienst in der Zukunft zu verbessern. Herzlichen Dank für Ihr "Feedback" und Ihr Kommentar. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.