Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Im Februar ein schöner Fleck Erde
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

nach Besichtigung und Enttäuschung des ersten Zimmer´s und Mitteilung an die Rezeption dass wir ein Meerblick-Zimmer gebucht haben, wurde unser Anliegen schnell und unbürokratisch gelöst. Mit r direkter Strand Lage zeichnet sich dieses Hotel aus. Enttäuscht war ich persönlich vom Abendessen, sicherlich ausreichend aber wo halt immer wieder zu spüren war, das es eben alles auf Masse statt Klasse ausgelegt ist. Von daher meine Empfehlung mit Frühstück buchen und tagsüber oder Abends eines der zahlreichen teils leckeren Gaststätten aufzusuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Lieber Thomas, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Es scheint so, dass Sie einen guten Eindruck und einen schönen Aufenthalt im Hotel gehabt haben. Trotz der kleinen Mängel scheint es so, dass Sie zufrieden in unserem Hotel waren. Wir notieren gerne Ihre Eindrücke und Ihre Vorschläge um unser Dienst in der Zukunft zu verbessern. Herzlichen Dank für Ihr "Feedback" und Ihr Kommentar. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.