- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Familie, vom 21.05.-04.06.05 im Beverly Playa in Paguera. Wir haben gewusst, dass es ein 3 Sterne Hotel ist und deshalb waren unsere Ansprüche nicht so gross!! Wir sind nicht in den Urlaub gefahren, um sich den ganzen Tag im Hotel aufzuhalten. Wir haben uns für die Umgebung und die dazugehörende Landschaft interessiert. Den ganzen Tag am Pool liegen, war nicht unser Ding.Ausflüge,Wandern und Fahrradfahren waren uns wichtig. Faulenzen am Strand,mit einem guten Buch und einer wunderschönen Aussicht war nicht zu toppen. Das Essen war sehr sehr gut. Ich frage mich, was sind das für Menschen, die aber auch alles schlecht bewerten. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir im Süden sind und somit alles anders ist,als zu Hause!!!!!!!!! Gisela & Harry aus Bielefeld
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela & Harry |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Gisela & Harry, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.