- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und bekamen dann weil Oma dabei war 3 schöne zum Meer gelegene Doppelzimmer . Die Reinigung der Zimmer war so gut organisiert das wir meist direkt nach dem Frühstück schon alles gereinigt hatten. Das Personal war freundlich und sehr bemüht . Der safe ist an der Rezeption in einem Nebenraum. Ganz toll für Kinder war das Buffett draußen am Pool wo sie sich den ganzen Tag bedienen durften und man somit nicht unbedingt mittags zu Tisch gehen mußte. Der Koch dort wärmt gerne die Speisen wieder , für den der es wünscht,auf. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Strand ist super sauber und die Liegen dort kosten 2 stück mit Schirm 10,80 euro. Kleiner tipp füt die die das Personal unfreundlich finden..... WENN man selbst freundlich ist wird man auch freundlich und mit respekt behandelt und ab und zu ein Trinkgeld zaubert auch ein lächeln auf s Gesicht .WIe gesagt wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Einzieger fehler.... das Gebäude ist eben eines der ältesten Hotels am Ort und bräuchte dringends einen schönen anstrich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Comment by the hotelier Dear Martina, We are very pleased that you felt comfortable in the hotel. We do our best to improve the customer service and our service. Very nice, that you recommend us as a hotel. They rated us very well, we are very happy about that. It is very pleasant to hear from our guests. Positive "feedback" makes us very happy and motivated. That's why we want to thank you. We are happy to note your request and supervise your personal suggestions. It would be a pleasure to be able to welcome you again. Let's hope that you had a pleasant trip. With luck you will be back here with us in the future. Many Thanks. Best regards. HBP TEAM.