Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peternella (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
In 2 Min. vom Hotel zum Strand, ein Traum.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in exzellenter Lage auf Mallorca. Mitreissende Schlagermusik in zu Fuss erreichbarer Entfernung. Leider sehr wenig Animationsprogramm und unhöffliches Personal an der Rezeption.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renoviertes Zimmer mit schönem Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eine zufriedenstellende Auswahl am Buffet und lecker Rot und Weisswein. Zum teil werden auch lokale Gerichte, wie z.B eine sogenannte Paella angeboten, was mir sehr gut gefiel.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unhöfliche Dame an der Rezeption, die es tatsächlich geschafft hat diese bewertung runter zu ziehen. Der Rest des Personals war zum grössten Teil freundlich, jedoch ist die Rezeption meiner Meinung nach, das Gesicht eines Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Traumhafte Entfernung zum Strand. So manch rockig-romantischer Schlager in der nahe liegenden Tanzkneipe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider nur Samstags Animationsprogramm. Auf Nachfrage wurde mir gesagt das Momentan geprobt wird, schade. Ausserdem wurde mir zu wenig Schlager in der abendlichen Disco gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peternella
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Peternella, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Wir sind mit Ihrem Kommentar sehr zufrieden, weil Sie unser Hotel weiterempfehlen. Trotz der Unannehmlichkeiten sind Sie durch Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden. Darüber freuen wir uns sehr. Vielleicht könnten wir in solchem Bereiche des Hotels unseren Kundendienst verbessern aber es ist immer positiv und hilfsreich, wenn unsere Gäste Ihre Meinung äussern. Dadurch kennen wir besser unsere Stärke und unsere Schwäche als Geschäft kennen. Dankeschön für Ihr Kommentar und Ihre Bewertung. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM