Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
In Vorsaison nix für Ruhesuchende oder Anspruch
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wegen Lärm (Baulärm?) im Hotel 2 Zimmer getestet. Dachte erst Lärm aus Nebenzimmer. Rezeption stellt sich dumm und bietet andereres Zimmer 3 Stock tiefer. Und siehe, gleicher Lärm: wie Möbelrücken im übernächsten Zimmer, von morgens bis nach den Tagesthemen (Rest Ohrstöpsel). Betonklotz mit 9 Stockwerken. Lt. Reisebüro 2003 renoviert. Rentner-Publikum, je jünger destogrößer die Defizite beim Benimm: Rezeption kein Abstand, im Gegenteil man platzt ins Gespräch, peinlich. Dito am Buffet, Catchen und auf den Wegen vermeiden von Blickkontakt, da drängelt sichs besser. Gute Lage, das war´s. Wenn Sie noch nicht auf Mallorca waren, schöner Urlaub ist anderswo leichter möglich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bäder wären wieder dran. Schwarze Stellen auf Silikon in den einschlägigen Badbereichen. 1 Steckdose, belegt vom Fernseher in 2 m Höhe. Fernbedienung nur bei Rezeption und "mit Vertrag! (Kaution/Miete haben wir angesichts der kurzen Zeit und der knackigen Ansprache nicht vertieft).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantine mit Selbstbedienung. Gerichte leiden unter Qualität der Zutaten (und Gier der Besatzung). Frühstück mit genau einer Käsesorte. Gute Milchkaffee aus dem Automaten, aber warum ist der gezuckert? Positiv: 1 Brötchensorte offenbar selbstgemacht und ok. Sehr positiv: Weiß- und Rotwein für ca. 7. 50 die halbe Flasche von erstaunlicher Qualität, ganz im Gegensatz zu Bier für <2Euro (0, 33) Service im Restaurant (beschränkt sich aufs nötigste, Tisch abräumen etc.), ist aber aufmerksam und kann lächeln. Nett die Stoffservietten, wir hatten allerdings auch eine "recycelte".


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption bis auf eine jüngere Dame mit sardonischem Muskeldefizit. Kommunikation beschränkt sich aufs Wesentliche: "Ausweis!".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hervorragende Lage direkt am Strand und Ortseingang. Strand in prima Zustand. Kaum Kippen im Sand. Ort fest in deutscher Hand. Gute Busverbindung nach Palma (ca. 30 Minuten für 2, 50 Euro). In der Saison möglicherweise Lärm durch Gastronomie (nicht zum Hotel gehörend) am Strand. Ein "Soundchek" ließ Übles befürchten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abendunterhaltung war nicht meine Altersklasse und so alt kann ich wohl auch nicht werden - aber wem´s gefällt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM