- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war nicht gerade das Neuste (70ziger Jahre gebaut, schätze ich) und seit dem wurde auch nicht so sehr viel gemacht. Ich kam nachts nach 24 Uhr an und da wurde mir erst einmal ein anderes Zimmer gegeben, weil mein noch belegt war. Am nächsten Tag durfte ich dann nocheinmal umziehen, aber auch dieses Zimmer war nicht besser. So wie ich es mir erhofft hatte. Im Bad an der Badewanne war Schimmel. Also ich hätte mich da nicht rein gelegt. Ansonsten war das Zimmer okay. Nicht das Neuste aber es war okay. Einen sehr schönen Ausblick hatte ich vom Balkon aufs Meer. Das Hotel ist sehr groß und dafür sind die Außenlagen etwas klein. Im Pool war ich nur sehr selten baden und gelegen habe ich da nie. Das Meer war ja gleich vor der Tür. Also Mallora ist wirklich eine sehr schöne Insel. Hätte ich nie gedacht. Man sollte sich auf jeden Fall ein Auto mieten und eine Tour machen. Es gibt so so viele schöne Ort. Einen Reiseführer und ne Karte und ab geht die Reise. Auch zu Fuß kann man schön in der Gegend rum wandern. Auf keinen Fall sollte man ein Hotel in der Nähe vom Ballermann nehmen. Das ist wirklich die schlimmste Ecke von Mallora. Eckel.Wenn es dunkel ist geht es aber am Tage.. Und der Geruch in manchen Ecken. Naja. Aber ansonsten eine ganz tolle Insel
Die Zimmer war nur sehr zweckmäßig eingerichtet. Einen Mietsafe gab es nicht. Der war nur an der Rezeption. Und man konnte nur bis 23 Uhr an den Safe. Wenn du danach was wollest.. Pech gehabt. Wie ich schon erwähnte mußten wir umziehen. Im bad war Schimmel. Allerdings hatten die Zimmer einen schönen Blick aufs Meer. ich weiß nicht aber ich denke alle Zimmer haben Meerblick. Im Zimmer war ein Fernseh dass war ganz gut. Ansonsten waren Sie so lala. Also zum Schalfen reicht es, aber zu Hause ist es doch irgendwie sehr viel schöner.
Das Essen. Ja. Wir hatten Halbpension. Zum Frühstüch gab es immer da selbe und dass zwei Wochen lang. Das war eine harte Probe für mich. Zum Schluß habe ich freiwillig Marmelade gegessen. Was ich sonst nie mache. Zum Abend war es besser. Vor allem abwechslungsreicher. Also ich war froh als ich wieder zu Hause war und mein eigenes Essen hatte.
Zu mir waren die Kellner immer sehr freundlich. Vielleicht lag es auch daran dass ich weiblich bin und fast die einzigste jüngere Person war, denn im Juni waren sonst fast nur alte Leute da. Sorry will niemanden beleidigen. Aber auf jedenfall waren alle freundlich. Beim Abendessen war es immer so, dass man sich sein Trinken alleine holen mußte, anders ist es in einem so großen Hotel auch schlecht möglich. Im großen und ganzen waren alle nett.
Von der Lage her ist das Hotel super. Man fällt ja fast auf den Strand. In der Stadt hätte man auch was unternehmen können. Einge Discos, Kneipen und so weiter. Auch genügen Einkaufsmöglichekeiten gab es. Wenn man abends die Straße langgegangen ist wurde man von jedem angequatscht, ob man nicht rein kommen wollte. Aber nach ein paar Tagen kannte man die Gesichte und konnte immer rechtzeitig schon die Straßenseite wechseln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, ich glaube es gabe einen Tennisplatz und einen Minigolfplatz, ach ja und Billiard konnte man auch spielen. Hab ich aber nicht benutzt. Sah aber auch nicht so toll und modern aus. Wie teuer es war weiß ich auch nicht. Also von Animation habe ich nichts gesehen. Also sowas wie Abendprogramm oder Kinderunterhaltung sowas gab es alles nicht. Die Außenanlage von Hotel war sehr klein in Anbetracht der größe des Hotels. Es gab einen kleinen künstlichen Wasserfall, schrecklich kitschig. Drei Pools, einer davon für Kinder, aber damit habe ich mich nicht so wirklich beschäftigt weil ich die meiste Zeit am Strand baden war. Im Prospekt stand was von einem Hallenbad, dass habe ich aber in den zwei Wochen nie gesehen. Wer weiß? Im Keller waren einige Räume für Versammlungen, aber die waren doch eher ungenutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM