- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bevor ich abreiste, habe ich mir auf dieser Seite die Kritiken einmal durchgelesen und hatte schon gar keine große Lust mehr das Hotel zu besuchen. Aber da es ja nur ein 3 Sterne Hotel ist, habe ich auch nicht zuviel erwartet. Als ich dann in das Hotel kam, war ich verblüfft von der Freundlichkeit an der Rezeption. Auch im Barbereich und im Restaurant waren alle Kellner sehr nett. Kann sein, das an der Bar ein etwas älterer Herr etwas brummig war, aber ich hol doch da nur mein Getränk und habe im allgemeinen nichts mehr mit der Bedienung zu tun. Die Lage ist astrein und zu den Einkaufsmöglichkeiten ist es nur ein Katzensprung. Mit der Menüauswahl war ich allerdings auch nicht zufrieden, war halt immer das Selbe. Man hat aber auch die Möglichkeit am Nachmittag an der Poolbar einen kleinen Snack zu sich zu nehmen und von daher ging es. Und wer sich über besetzte Liegen am Pool beschwert ist selber Schuld, wofür gibt es denn den feinsandigen Strand direkt vor der Tür? Ein Tip: Wer keine unnützen Kosten für Liegen und Sonnenschirme am Strand bezahlen möchte, besorgt sich eine Luftmatraze (Superbequem). Ich hatte eine tolle, erholsame Woche und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Und noch eins: Habe mich im Hotel massieren lassen. Habe für eine halbe Stunde bezahlt und lag dort fast 2 Stunden. Der Masseur ist mir nicht ganz koscher und macht seine Arbeit nicht gut!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Melanie, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.