Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe! Nie wieder Beverly Playa!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind abends um 23:45 Uhr angekommen. Der Herr an der Rezeption drückte uns die Zimmerkarte in die Hand, hat uns schnell erklärt wo der Aufzug und unser Zimmer ist und hat dann so getan als wären wir gar nicht mehr da. Die Zimmer sind sehr klein, aber nur zum Schlafen reicht es aus. Allerdings kann man die Betten nicht als solche bezeichnen. Ich habe keine Ahnung wie lange die schon da stehen. Morgens um halb 9 wird man automatisch durch den Krach der Putzfrauen geweckt. Man könnte meinen, die reißen das ganze Hotel ab. Das Frühstück, Mittag-/Abendessen ist furchtbar. Die Säfte schmecken alle gleich, und sind wahrscheinlich mit jede Menge Zucker gesüßt worden. Und die essenstechnische Auswahl ist auch nicht berauschend. Immer das Gleiche (und das 14 Tage lang) und das schmeckt nach nichts. Ja, das Personal hat sich nicht gerade vor Freundlichkeit überschlagen. Man konnte meinen, es wäre zuviel das wir uns gerade da aufhalten. Es gab nur eine Servicekraft im Barbereich, die nett war! Nachmittags gibt es im Bar-/Poolbereich alle Getränke nur im Plastikbecher. Gläser wurden abends erst wieder ausgegeben. Wir haben auch mitbekommen, dass All-Inclusiv-Gäste wie Menschen 2ter Klasse behandelt wurden. Sie haben zum Teil nichts mehr zu trinken bzw. zu essen bekommen. Der einzige Vorteil dieses Hotels ist die super Lage direkt am Strand! Es war ein sehr schöner Urlaub, Paguera nächstes Jahr wieder, aber auf gar keinen Fall Beverly Playa!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM