- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das einzigst gute an dem Hotel ist die Lage. Direkt am Strand und nicht weit zur Einkaufsstrasse. Strand und Meer waren super auch die Einkaufsstrasse war gut. Der Grillstand in der Einkaufstrasse hat super Brat und Currywürste, echt lecker. So jetzt zum Hotel. Essen: immer das gleiche, geschmacklich ging es aber nicht der Hit. Sauberkeit war in dem Hotel nicht besonders gross geschrieben. Am Poolbereich lagen Becher, Zigarettenkippen u.s.w. Tage rum. Freundlichkeit: Reception war gut, Restaurant: 2 waren echt nett, die anderen nicht, Bar: auch gemischt. Der Hammer aber waren die Aufzüge. Alle 4 haben nie funktioniert, jeden Tag steckte mindestens einmal ein Gast fest. Alles in allem, ein alter Bunker der dringend renoviert werden müsste. Werde dort keinen Urlaub mehr verbringen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM