Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Paguera Liebe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
kein zweites mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist perfekt, nur ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Unser Preis für Doppelzimmer war ok, also unrenovierter Teil. Wir hatten aber dafür einen super Panoramablick. Das Zimmer war klein und sehr sanierungsbedürftig. Steckdosen nur auf eigene Gefahr benutzen soweit vorhanden. Personal war sehr nett. Essenzeiten vorgeschrieben, absolutes Chaos. Massenabfertigung bei überschaubarer Auswahl. Poolanlage ok. Verschiedene Salons und Ruhezohnen im Hotel sehr renovierungsbedürftig. Fazit...nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paguera Liebe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Es ist wirklich toll, dass Sie die Lage von Paguera sehr gut finden und bewerten. Wir freuen, dass Sie in Ihrem Zimmer einen Panoramenblick des Strands gehabt haben. Schade ist, dass Sie uns nicht weiterempfehlen und nich nach unser Hotel wiederkommen wollen. Wir wie an andere Kommentare gesagt haben, machen wir jährlich Renovierungen und es geht auch einen langen Weg um das Hotel zu renovieren. Aber wie man sagt, Schritt für Schritt und durch die Jahre. Hoffen wir, dass wir es schaffen. Danke für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM