- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel erreicht die 3 Sterne Kategorie nur knapp. Die Lage des Hotels mit der Entfernung zum Strand und zum Boulevard von Peregua ist hervorragend, Freizeitangebote und Animation auf normal gutem Niveau. Das Hotel, ist von ca. 1976 und sollte weiterhin renoviert werden. Das Hotel ist für die vorhandene Aussenfläche zu groß, die Nutzung der Pools ist nur nach einem Reservierungsrennen um 8.30 möglich. Danach gibt es den ganzen Tag keine Liegen mehr! Strandliegen bis ca. 11.00 möglich dann ebenfalls belegt, 13,50 Tag für 2 Liegen und 1 Schirm. WLAN kostenpflichtig ca 3.00 Euro /Tag.
nur Aussage über Frühstück möglich.: Ausreichendes Angebot mit großer Brotvielfalt.
Alles gut, sehr freundlich
Alles vorhanden incl. kurze Wege. Busverbindung nach Palma ca. 4.00 Euro pro Person
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum vorhanden, Geräte modern und neuwertig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Auf einer Seite sind Sie zufrieden mit Ihrer Erfahrung im Beverly Playa. Darüber freuen uns sehr. Die Lage und den Strand hat Ihnen gefallen. Es gibt auch die Paguera dorf, der auch so viele Einkaufsmöglichkeiten hat und sehr vielfältig ist. Auf der anderen Seite haben Sie die Einrichtungen und viele Geräte vom Hotel nicht gefallen. Es ist wirklich, dass dieses Hotel teilweise renovierungsberdürftig ist. Aber wie wir an andere Gäste gesagt haben, machen wir Schritt für Schritt und jedes Jahr gibt es neue Renovierungen nicht nur in den Zimmern, sonder auch in den Gesamträume. Wir laden Sie ein, noch wieder bei uns zu kommen. Natürlich probieren es besser zu machen und Sie werden sicherlich mehr zufrienden. Danke für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM