- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es wird immer Werbung gemacht, dass das Hotel 2012 renoviert wurde. Davon haben wir nichts gesehen weil nur 1/3 der Zimmer renoviert wurde. Bei der Ankunft nahm man uns/allen für 24 Stunden die Pässe ab, was gesetzlich verboten ist. Wehren ist sinnlos. Man bekommt nur zur Antwort: Meinen sie? Zimmer musste gleich nochmals gereinigt werden, da der Müll der Vorgänger noch unter dem Bett lag. Decken / Leintuch fehlte, dafür hatte der Überwurf Blutflecken. In einer ganzen Woche schafften wir es nie auch nur annähernd eine Liege am Pool Vormittags zu ergattern da alle mit Handtüchern belegt waren. Die Rezeption meinte dazu : Wir können nichts machen. Bezahlen durften wir aber schon dafür. Am letzten Tag haben wir einfach ein Handtuch entfernt, was uns böse Blicke einbrachte. Dafür hatten wir eine Liege.
Sehr alt aber nach dem zweiten Anlauf auch sauber. Zur Strafe wurden wir am nächsten Tag beim reinigen des Zimmers ausgelassen. Als es am darauffolgenden Tag wieder den Anschein hatte beschwerte ich mich und schon funktionierte die Zimmerreinigung.
Wir hatten zum Glück nur Frühstück gebucht und mir fehlten eigentlich Obstsorten. Es gab nur Orangen und Kiwi. Keine Paprika oder Gurken. Mehlspeisen waren so fertige Kuchen aus Megapackungen. Einzig die Spiegeleier waren lecker und dazu das frische Brot / Baguette.
Personal war eigentlich nett. Vor allem das Personal beim Frühstück. Animateure kümmerten sich nur um die spanischen Urlauber.
Megasuper Lage. Meer gleich angrenzend. Toller Blick vom Balkon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einmal hatten wir Minigolf gespielt. War nett bedarf aber der Pflege. Animation nur für Spanier zumindest haben wir nicht verstanden war er gerufen hat. Und die Franzosen hatten auch noch ein großes Fest als wir hier waren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Es tut uns Leid, dass Sie nicht einen guten Eindruck vom Hotel haben. Schade auch, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Sie haben recht, das Hotel ist teilweise renoviert. Aben jährlich am Ende des Saisons machen wir neue Renovierungen und mehrere Zimmern sind Renoviert, das gleiche passiert mit den Gesamträume des Hotels. Das personal von Animation spricht so viele Spache. Am meisten unseren Gäste sind Deutscher oder Deutschsprächige. Deswegen sollen die Animatoren gut Deutsch sprechen. Über das Essen, haben wir auch Rastschläge von andere Gäste und machen wir neue praktike um dieses Proble zu lösen. Wir bedanken uns für Ihre Ratschläge. Es ist immer wichtig die Meinung unseren Gäste zu wissen. Damit kennen wir unsere Stärke und unsere Schwäche. Dankeschön. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM