- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
bei sommerlichen temperaturen im Mai Pfingstferien wurde die Klimaanlage nicht eingeschaltet, hatte 2 x an der Rezeption reklamiert und dann bei der Reiseleitung und da bekam ich dann die Auskunft erst ab mitte Juni..... bei geöffneter Tür wurde man von den Stechfliegen heimgesucht..... hatte mal ne schlaflose Nacht bei All - Inclusive, gab es an der Snackbar nur überbleibsel vom Frühstück und Mittagessen..... es wurde nichts frisches und warmes vorbereitet wie ich es von anderen Hotels gewohnt bin..... Türschloss rastete nicht ein, da habe ich auch 3 Tage lang reklamiert bis es endlich gerichtet wurde......
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Obwohl SIe nicht mit der Klimaanlage zufrieden sind, haben Sie uns sehr gut bewertet. Deshalb bedanken wir uns dafür. Wir versuchen nächtes mal, ein besseres Dienst Ihnen bedienen. Ihre Kommentare sind sehr nützlich um uns unser Hotel besser zu kennen. Das Technische Dienstleitungen werden darüber informiert, dass die Klimaanlager des Zimmers einfacher und besser funktiorinen sollen. Über das Essen wollen wir das beste auch bedienen. Wenn das Essen im Buffet gezeigt sind, prüfen wir die Temperaturen und so am Amfang des Abendessens. Wir probieren es auch besser und deutlicher machen. Vielen Dank für Ihr hilfsreiches Kommentar. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM