- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kamen im September 2013 nur bis zur Rezeption und mußten dann für 3 Tagein ein benachbartes Hotel (trotz Buchung 9 Monate vorher). Vor 2 jahren genau dasselbe, da kamen wir für die gesamte Urlaubsdauer nach Santa Ponsa. Diesesmal nach den 3 Tagen bekamen wir ein Zimmer im alten Trakt. Nach Urgenz am nächsten Morgen endlich ein Zimmer im renovierten Teil (inzwischen waren 4 Tage vergangen, einpacken , auspacken). Pluspunkte: Sehr schöner Ausblick über die Bucht, Strandlage (5Meter zum Sandstrand), schöne Zimmer im renovierten Trakt, Zimmerreinigung. Minuspunkte: Der große Speisesaal hat die atmosphäre einer Werkskantine, ist sehr laut und nebenbei dröhnt noch Musik. Das Essen ist meist nur lauwarm und ein Großteil davon sehr fettig. Aufzüge durchwegs überlastet, Rezeption teilweise unfreundlich. Die Gäste kommen aus allen Ländern, sehr gut gefallen hat uns der Ort Paguera mit 3 Badebuchten und einer super Promenade! Aus unserer Sicht 2 Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM