- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine Bruchbude und befindet sich während des Betriebes in der Renovierung. Die Putzfrauen sind eine Zumutung, da zu laut und ohne Manieren, betrten die Zimmer ohne anzuklopfen, obwohl das nicht stören Schild an der Tür hängt. Das Essen ist auf Kantinen Nivaue. DerSpeisesaal viel zu klein.
Betten mit schlechter Matratze, Minifernseher, schlechte oder gar keine Schallillusation, laute Abwassergeräusche, abgewohnter Teppichboden.
Personal im Restaurant überfordert. Personal an der Rezeption teils unhöflich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Wir wollen natürlich uns entschuldigen, ob Sie einen nicht guten Eindruck von uns hatten. Es war natürlich nicht absichtlich und manche Kunde sind am Ende des Auftenhalts zufriene während machen nicht zufrieden waren. Nur sagen, dass das "Feedback" immer nützlich für uns ist. Wir können damit unsere Schwäche und unsere Stärke kennen. Am wichtigsten immer ist den Eindruck unseres Kundes. Wir machen jährlich neue Renovierungen. Das Benehmen unseres Personal ist auch einen sehr wichtigen Puntk, dass wir immer darauf achten. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM