Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Lage gut Essen grenzwertig
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ja also auch wir waren im Beverly Playa So weit so gut der Zustand des Hotels kann man getrost als gut renovierungsbedürftig beschreiben. Reinigungskräfte sind bemüht aber na ja etwas altes verbrauchtes kann man halt nicht neu putzen. Zimmer sind von der Größe gerade noch ausreichen finde ich. Die Anlage allgemein ist doch recht verbraucht aber die Pools ok. Das Hotel sage ich mal war besetzt zu 90% mit deutschen so geschätzt 60+ Vielleicht mal ausgehen und "draussen" eine leckere Paella essen gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Naja da gebe ich gerade mal mit Wohlwollen 4 Sonnen...Zimmer waren ausreichend und die Matratzen trotz anfänglicher Skepsis ok. Aussicht vom Balkon natürlich 1. Klasse Sauberkeit war auch ok...gut der ein oder andere Riss im Putz aber das fand ich nicht soo schlimm....sind halt südliche Länder da nimmt man sowas nicht so eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So und nun leider eine Sache mit der ich diesmal absolut nicht leben konnte, obwohl ich der Meinung bin das man bei Buffets immer was findet. Frühstück: Brötchen waren klein und teilweise steinhart. Brot machte den Anschein, das es geschnitten gekauft oder gelagert worden ist und daher auch pupstrocken. Einzige Sache war das Toastbrot durch den Toaster jagen. Wurstauswahl war ok. Spiegeleier überwiegend 2/3 roh (Salmonellengefahr) warme Würstchen sahen auch sehr unappetitlich aus. Abendesse: Bei der Auswahl war man sehr bemüht auch mal was anderes zu bieten. Salatbuffet war ausreichend, Salatsoßen auch. Warme Speisen...... ich habe es in 6 Tagen nicht geschafft einmal etwas warmes...und dabei meine ich warmes und nicht heißes Essen, zu ergattern. ALLE Warmspeisen waren gerade noch lauwarm aber eher kalt und sowas geht garnicht. Klar es gab Microwellen...aber es kann ja nicht sein, das ich Pommes oder Frittertes in die Welle werfe. Gewürze waren leider auch eher aus Büchern...aber nicht aus eigener Anwendung bekannt, es war alles sehr lasch bis garnicht gewürzt. Dessertbuffet war ok da konnte man schon was finden. Leider war dieses in all den Jahren mein erstes Hotel in dem das Essen garnicht ging. Kleine Anmerkung am Rande, als ich an der Shoppingmeile mir eine Rostbratwurst geholt habe und sagte "endlich einmal was HEIßES"....da sagte der hinter der Theke " na bist wohl im Beverly Playa" das sagt doch eigentlich....zumindest für mich...alles


    Service
  • Eher gut
  • Personal war wie gesagt recht bemüht. Der Zimmerwechsel nach weiter oben war ohne Probleme möglich Personal blieb freundlich bis unauffällig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist natürlich TOP. Strand ist ohne überqueren von Strassen zu erreichen. Shopping ist auch ausreichend möglich. Geschäfte und Lokale zu einem großen Teil in Deutscher Hand. Ein kleiner Supermarkt ist direkt am Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Lieber Michael, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.