- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist gut und das Hotel an sich auch. Teilweise blättert zwar die Farbe der letzten Renovierung ab, aber das kann man verschmerzen! Die einzige Empfehlung in Bezug auf dieses Hotel: Buchen Sie ein anderes!!! Z. B. das Valentin Reina. Dort waren wir im Vorjahr. Es ist zwar ca. 500m. vom Strand entfernt, aber dort gab es sehr sehr leckeres Essen und das Personal war freundlich!
Die Zimmer waren für 3 Sterne eigentlich ganz ok, aber etwas unsauber. Das Bad war veraltet und abgenutzt.
Wir waren 10 Personen und wir waren uns alle einig. Schlechteres Essen haben wir alle in unserem Leben noch nicht erlebt. Es war definitiv nicht essbar. Ich glaube selbst mein Hund hätte das nicht angerührt. Eigentlich hätte ich statt einer Sonne eher "nicht vorhanden" anklicken müssen, denn mit Gastronomie hatte das nun wirklich nichts zu tun. Ich kann hier jedem nur abraten!
Das Personal war alles in allem eine bodenlose Frechheit. Die Kellner waren sehr unfreundlich und haben sich nach einer Beschwerde von mir verhalten wie Polizisten und haben sich nach einer verbalen Auseinandersetzung mit dem Restaurantleiter mit 5-6 Personen vor mir aufgebaut. Wir waren dort mit einer Gruppe von 10 Leuten und waren alle sehr friedlich. Die Diskussion kam auf, weil wir uns über die Qualität des Essens beschwert haben. Mehr dazu gleich. Um Punkt 23 Uhr hat uns der Nachtwächter im Gesellschaftsraum das Licht ausgeschaltet obwohl wir mitten in einer Pokerrunde waren. Und in diesem Gesellschaftsraum hat man nun wirklich NIEMANDEN gestört! Wir kamen uns vor wie auf einer Klassenfahrt mit der 7. Klasse! Es war echt unfassbar! Der Hotelmanager war nicht vor Ort, eine Beschwerde so nicht möglich.
Die Lage ist schon ganz gut. Direkt am Strand und von unserem und den meißten anderen Zimmern mit schrägem Meeresblick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool's ok....Disco immer geschlossen, Sportmöglichkeiten miserabel und das was da war, war hoffnungslos veraltet und kaputt! Auch die Erlebnis-Minigolf-Anlage ist total verwittert, kaputt und dreckig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM