- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das ganze Hotel ist in einem abgewohnten und ungepflegten Zustand. Zimmer sind zwar sauber aber einfach abgewohnt und ungepflegt. Türen und Fenster morsch und kaputt. Türöffner ging auch mehrmals nicht. Horror sind die Aufzüge, diese blieben öfter stehen oder gingen nicht auf oder zu. Genervtes Personal ausser die Putzfrauen . Das Frühstück ein Drama und ich bin nicht verwöhnt,billigste Marmelade,graue Wurst zu hartes Brot usw. Ich könnte noch viel mehr aufführen aber dann wirds mir nur schlecht. Da Abendessen ist der gleiche Dreck gewesen .Ich war im Dezember im MorlansGarten auch ein 3 Stern Hotel hier konnte man wirklich von 3 Sternen sprechen. Was super ist ist der Kaffe und die Orangen aber sonst .... Vieleicht ahst es daran gelegen das die letzte Woche war die offen war aber das sollte kein Grund sein so einen Fraß zu kochen. Sind sschon genug vorhanden.
Sauber aber veraltet ,gibt wohl auch einen renovierten Bereich.
So schlimm habe ich in meinen ganzen Leben noch nicht gegessen. Ich habe mich die 2 mal wo ich gegesen habe im Hotel ob der Koch das auch probiert hat... Alles lieblos angerichdet,geschmacklos nur ekelhaft... Pommes zum Frühstück vom Vorabend und Müssli als Dessert am Abend. Ich bin kein Deutscher der alls auf die Waagschale legt aber dieses Essen war nicht mal 2 Sterne wert. Es fehlt jede Mühe und Liebe das ordenlich anzurichten oder geschmackvoll zu würzen. Ich habe ab den 3 Tag auswärts gegessen.
Furchtbar genervte und laute Kellner .Lachen verboten . Es war nur wichtig hatte ich den Eindruck die Tische für das nächste Essen einzudecken. Rezeption und Zimmerservice ok.
Lage Super direkt am Strand 8 Stock super Ausblick. Allgemein gute Lage .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Raimund |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM