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Annemarie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Mallorca - hier NIE wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weil wir uns die letzten zwei Jahre ganz wohl fühlten, kamen wir noch einmal wieder, weil die Strandlage einmalig ist. Wohnten dieses Mal im unrenovierten Teil des Hotels, sehr alte abgewohnte Zimmer, ebenso im Erdgeschoss schäbiges Mobiliar, muffiger Geruch. In den Fluren des unrenovierten Teils graue, schmuddelige Vorhänge, ungeputzte Fenster. Sehr hellhörig. In unserem Zimmer schaltete sich nachts täglich der TV von selbst ein. Reklamationen an der Rezeption wurden belächelt.


Zimmer
  • Schlecht
  • abgenützter Teppichboden, mufflige Wolldecken, das Bad war sehr sauber, wir hatten täglich frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat sich im Vergleich zu 2016 und 2017 sehr verschlechtert. Ich weiß, dass ich kein Fünfsternehotel gebucht habe, aber Essen kann wirklich auch günstig und trotzdem gut sein. Kaum Frisches, schlechte, abgestandene Salate, matschige Tomaten, unreife Kiwis. Die Grapefruits und Orangen sind gut. Zähes Fleisch, wenn Fisch, dann voller Gräten und geschmacklos verkocht. Verkochtes Gemüse, billig, billig, billig...da nützt auch kein asiatischer Themenabend. Wenig Kreativität und Geschmack, einfach nur billigst. Die Nachspeisen lieblose und geschmacklose Puddingpampen, undefinierbare Cremes. Früher gabs auch Käse am Nachspeisenbüfett, daran wird nun auch gespart. Die Tische sind ordentlich mit Stofftischdecken versehen. Setzen sich drei Leute an einen Sechsertisch, nimmt der Ober die restlichen drei Gedecke wieder mit, obwohl man sagt, es kommt noch jemand. Kommen die restlichen drei Personen dazu, meckert er, weil er wieder eindecken muss. Der Poolbarbereich wenig ansprechend und schon garnicht einladend. Keine Getränkequalität. Am besten man geht abends in die benachbarten Strandlokale, dort ist man willkommen und bekommt was Gutes für sein Geld, Essen wie Trinken - zum absolut guten Preis-Leistungsverhältnis.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption herrscht meist angespannte Stimmung. Sobald Herr Joaqin Dienst hat, darf man sich nichts fragen trauen, er gibt den Gästen stets das Gefühl, sie sollen doch zuhause bleiben. Die jungen Mitarbeiter haben sehr gutes Benehmen und wir haben ihnen das auch so mitgeteilt. Das Personal im Speisesaal ist unmotiviert und sichtlich genervt. Abends wird man pünktlich kurz vor 22 Uhr aus dem Speisesaal gebeten. Zum Frühstück am nächsten Tag sind die Tische vom Abendessen nicht abgeräumt, auf den Servierwagen stapeln sich die benutzten Teller und Speisereste, alte Essensreste auf dem Boden. Ein Ober namens Angel baggerte unsere Tochter dermaßen offensichtlich an, dass es sogar den Kollegen peinlich war. Die Zimmerfeen waren sehr fleißig und auch nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit Mietwagen kurze Anfahrt vom Flughafen, ca. 20 km, außer man hat den üblichen Hotelshuttle, der überall hält, dann dauerts bis zu 2 Stunden. Hinterm Hotel die Busverbindung nach Palma. Kommt man aber nach 10 Uhr, gibts keine Chance, im Bus einen Plaz zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Pools, schöner kleiner Strand, Bootsanlegestelle für Ausflüge in der Nähe, schöne Wanderung nach Cala Fornells. Das Entertainment ist absolut auf junge Leute ausgerichtet und "primitiv". Animationsteam überwiegend aus östlichen Ländern, bemüht sich sehr um gute Stimmung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Es ist sehr positiv, dass Sie Ihre Meinung geäussert haben. Dadurch können wir unser Dienst und Service verbessern. Mit den Kommentare unserer Gäste kennen wir besser unsere Stärke und unsere Schwäche. Wir haben Ihre Bewertung deutlich durchgelesen. Es scheint so, dass Sie mit der Lage und Umgebung und auch mit dem Sauberkraft des Hotels zufrieden sind. Anderseits haben Sie weder den Zustand des Hotels, noch das Essen, noch das Service geniessen. Das ist Schade aber für uns ist gut zu wissen, was nicht geklappt hat und in welchen Bereichen des Hotels können wir verbessern und weitermachen. Dankeschön für Ihr "Feedback" und Ihr Kommentar. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.