- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder! Trotz gebuchtem Superior Zimmer mit Meerblick wurden wir in ein EG Zimmer verwiesen mit Blick auf Betonterasse und Sträucher. Das unfreundliche Personal an Rezeption lachte mich auf Nachfrage nach einem anderen Zimmer lediglich nur aus-ich könnte doch durch die Palmen gucken!nicht nur die Info auch das gesamte Personal schien nur noch genervt und frech. Die Poolbar wurde die letzten drei Tage (bei man beachte All Inkkusive) einfach mal geschlossen, dass Essen war einfach,-nichts besonderes,die Getränke sowie Cocktails aus der Fertigpackung, die Putzfrau offensichtlich nur fürs Bettenbeziehen und frische Handtücher bringen zuständig und an unserem letzten Tag wurde mal eben für 2 Stunden der komplette Strom abgestellt. Man konnte weder auf die Zimmer noch konnte man die eigene Hand vor Augen im dunklen Hotel sehen wobei bereits eine ältere Dame die Treppe runter stürzte. All die in den letzten Tagen auf einmal ganz schnell zu erledigenden Erneuerung wie gestrichene Wände und Dekoarbeiten sind offensichtlich nur für eine in kürze anstehende Hotelbewertung. Jedoch wird auf die zahlenden Hotelgäste null Rücksicht genommen. Für uns definitiv das letzte Mal in dieser Baracke!
Nur Superior -alle anderen Zimmer nicht nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Die renovierte Zimmern sind auf jeden Fall mehr empfehlenswert als die Standartzimmer. Die Unterschied liegt an die Einrichtungen und die neue technische Ausrustung. Das macht das Zimmer besser. Unser Ziel ist das ganze Hotel renovieren um die Standart zu verbessern. Deshalb machen wir Schritt für Schritt und es gibt auch viel Arbeit zu tun. Wegen des Services sollen wir immer netterweise die Gäste behandlen. Es tut uns Leid, dass Sie sich nicht wohlgefühlt waren. Danke für das Feedback. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM