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Renate M. (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
miserabel
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kleines enges Zimmer, Superior gebucht, hellhörig, wacklige Betten, billigste Austattung. Abendessen bei Halbpension, schlecht. Zum Beispiel Pangasiusfisch, Fleisch fast immer in Gulaschform, bzw. Hackfleisch, Gemüse vermatscht, kaum knackige Salate. Haben uns fast immer von den guten frischen Ananas und Baguette ernährt. Meist sind wir aber auswärts Essen gegangen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate M.
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Schade ist, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Sie haben uns nicht sehr schlecht bewert, z.B die Lage und die Umgebung von Paguera finden Sie fast perfekt. Deswegen verstehen nicht ganz gut den Titel. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unseren Gäste zu verbessern. Es gibt auch andere Bewertungen, die auch sich über unsere Ausstatung und die Renovierungsbedürfniskeit beschweren. Dadurch sollen wir arbeiten um nicht nur unser Service sondern auch unsere Hotelstruktur zu verbessern. Dankeschön für das "Feedback" und die Ratschläge. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM