- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kleines enges Zimmer, Superior gebucht, hellhörig, wacklige Betten, billigste Austattung. Abendessen bei Halbpension, schlecht. Zum Beispiel Pangasiusfisch, Fleisch fast immer in Gulaschform, bzw. Hackfleisch, Gemüse vermatscht, kaum knackige Salate. Haben uns fast immer von den guten frischen Ananas und Baguette ernährt. Meist sind wir aber auswärts Essen gegangen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate M. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Schade ist, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Sie haben uns nicht sehr schlecht bewert, z.B die Lage und die Umgebung von Paguera finden Sie fast perfekt. Deswegen verstehen nicht ganz gut den Titel. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unseren Gäste zu verbessern. Es gibt auch andere Bewertungen, die auch sich über unsere Ausstatung und die Renovierungsbedürfniskeit beschweren. Dadurch sollen wir arbeiten um nicht nur unser Service sondern auch unsere Hotelstruktur zu verbessern. Dankeschön für das "Feedback" und die Ratschläge. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM