- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die absoluten Negativbewertungen für dieses Hotel können wir nicht nachvollziehen. Natürlich ist das Haus in die Jahre gekommen und mit über 900 Betten kein kleines familiär geführtes Hotel. Wir hatten ein Zimmer im renovierten Bereich in der 6. Etage und waren mit dem Zustand von Zimmer und Betten voll zufrieden. Es wurde jeden Tag gereinigt und neue Handtücher aufgelegt. Das Essen war schmackhaft und reichhaltig. Wer hier meckert, isst zu Hause vielleicht nur Tütensuppen!!! Natürlich gibt es immer etwas zu verbessern. Der Speisesaal war sehr warm und teilweise überfüllt. Wir hatten manchmal Wartezeiten bis zu 30 Minuten, bis wir einen Tisch zugewiesen bekamen. Das war schon lästig, aber das Personal gab sich große Mühe, das Problem in den Griff zu bekommen. Zweimal in der Woche gab es eine Show im Nightclub. Ansonsten etwas gewöhnungsbedürftige Animation in der Priscina Bar. Die direkte Strandnähe des Hotels haben wir als positiv empfunden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Karin, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.