- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr großes und älteres Hotel, 7 Stockwerke, saubere und schöne Anlage, sehr viele Nationalitäten (vor allem Deutsche, Spanier, Franzosen, Österreicher), behindertengerecht (überall gibt es Rampen für Rollstühle) und familienfreundlich Als ich vor meinem Urlaub einige Kommentare über das Hotel "Beverly Playa" gelesen habe, war ich geschockt! Doch zum Glück hat sich das Meiste als Übertreibung herrausgestellt! Klar, das Hotel ist realativ alt und auch die Zimmer sind nicht gerade groß, aber was erwartet man denn bei einem 3-Sterne Hotel? Ich habe es z.b. selten (auch bei 4 oder 5 Sterne Hotels) erlebt, dass die Zimmermädchen jeden Tag kamen, was hier der Fall war! Das Personal war freundlich, die Lage einmalig! Einziger Haken: Das Essen! Obwohl mein Freund noch nicht einmal dies wirklich schlimm fand!
Die Zimmer sind sehr klein, aber da wir uns dort nur zum Schlafen aufgehalten haben war das nicht allzu schlimm. Sie verfügen alle über einen Balkon, Tv und Radio (Achtung: Französische Betten!). Das Badezimmer war ebenfalls ok! Schimmelflecken konnte ich nur vereinzelt erkennen. Leider waren die Wände sehr sehr dünn und unsere Nachbarn sehr sehr laut! Es gibt 4 deutsche Tv-Programme (RTL, Sat1, Ard und MDR)! Wir hatten vom Balkon einen direkten Blick aufs Meer!
Leider sagte mir das Essen im Hotel gar nicht zu. Alles schmeckte irgendwie gleich, egal ob es nun die Kartoffeln, der Fisch oder das Fleisch waren! Die Lasagne schmeckte leicht angebrannt! Die Cremes beim Nachtisch hatten alle den Geschmack von Kaugummi! Bonus: Sobald eine Schüssel leer war, stand auch schon eine neue dort. Außerdem waren der Kuchen und das Eis sehr lecker! Die Getränke muss man sich an der Bar holen. Preise sind ok! Frühstück ist von 8.00-10.00 Uhr, Abendessen von 19.00-21.00 Uhr!
Das Personal war, bis auf vereinzelte Ausnahmen, an der Rezeption sowie im Restaurant sehr freundlich. Es gab keine Probleme mit der Verständigung, da alle Deutsch sprachen. Die Zimmermädchen kommen täglich. Sie klopfen etwas unfreundlich gegen 9 Uhr morgens an die Tür. Wer da noch schlafen will, sollte das "Bitte nicht Stören"-Schild raushängen! Allerdings wird dies nicht immer beachtet! Leider wurde unser Bett kein einziges Mal frisch bezogen.
Die Lages des Hotels ist einmalig: direkt am Strand und bis zum Ort sind es auch keine 5 Minuten! Sehr viele Geschäfte, Banken (Vorsicht: nur sehr wenige lösen die Thomas Cook Traveler Checks ein->Tipp: BBVA) und Unterhaltungsmöglichkeiten für den Abend. Im "Paladium" sind die Getränke total überteuert, z.b. eine kleine Cola (0,2l) 4 Euro! Die beste Cocktailbar im Ort ist das Paradies, was am Strand liegt (unbedingt nach ganz oben setzten und den Sonnenuntergang beobachten!). Die Transferzeit zum Flughafen beträgt bloß 30 Minuten. Die Busverbindungen nach Palma sowie Andrax sind sehr gut (Palma: 2,30Euro; Andrax: 1.60 Euro)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber wurde viel Sport angeboten, z.b. Gymnastik oder Volleyball. Das Programm Abends war nicht sehr gut. Es gibt nur einmal in der Woche (Mittwochs) eine Show, dann 2mal die Woche Bingo (dauert höchstens 30 Minuten!) und Livemusik. Das Hotel verfügt über 3 Pools und einen Whirlpool! Leider bildet sich in diesen teilweise Schimmel! Bei den Liegen waren eigentlich immer 2 frei, wir waren aber eh die meiste Zeit am Meer. Der Fitnessraum ist ganz ok! Dort gibt es ein Laufband, ein Fahrrad und zwei Krafttrainer. Der Strand ist sehr sauber (er hat die blaue Flagge!). Ein Bademeister überwacht das Geschehen dort! Die Preise für die Liegen und Sonnenschirme sind realativ hoch (2,50 Euro/Tag)!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine Stephanie |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Nadine, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.