- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Altes Hotel Direkt am Strand olivgrüne Fassade . Hotel laufend Überbucht Service Reception verlogen und und zum Teil unverschämt Liegenrunn um 8: 30 Essen im Haus sehr schlecht und immer Kalt.
Alt nicht dem Prospekt entsprechend Reinigung aber gut.Mit Ausblick ans Meer und bröckelnder Fassade
Essen immer Kalt und ohne Geschmack ein grauß
Sehr schlecht unfreundlich all inclusive ist nicht all inclusive lange Wartezeiten an den Bars nur mit einem besetzt der ist zum Teil sehr frech.Sehr wenig Toiletten am Pool nicht verschließbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Zumindenstens haben Sie die Lage und den Ausblich von Zimmer gefallen. Wegen des Essen probieren wir zu verbessern. Aber heutuzutage gibt es weniger Ansprüche dafür und am Amfange des Abendessens testen wir die Temperatur und die Qüalitat. Eine Neuheit ist, dass wir die Fassade komplet gemalt haben und jetz ist nicht olivgrüne sonder weiβ. Vielen Dank für Ihre Rastschläge. Das hilft uns wirklich sehr um zu verbessern. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM