Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Nicht perfekt, aber genug!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren last minute für 5 Tage in Mallorca und haben natürlich auch die zum Teil vernichtenden Bewertungen gelesen. Wir waren allerdings angenehm überrascht. Als wir ankamen war das Zimmer noch nicht fertig. Uns wurde angeboten erstmal zu frühstücken, während an der Rezeption auf unsere Koffer aufgepasst wurde. Das fand ich schonmal sehr nett. Das Zimmer + schöner Meerblick + sauber - wenig Steckdosen - alte Einrichtung (der kleinste Röhren-TV den ich jemals gesehen hab) Personal Auch wenn es hier oft anders steht, kann ich nur sagen, dass das Personal sehr sehr lieb zu uns war (wir waren alle inclusive) und sich immer Mühe gemacht haben unsere Fragen zu beantworten. Animation Alle waren sehr nett. Zum Programm kann ich nicht viel sagen, da wir die meiste Zeit unterwegs waren. Ausstattung allgemein Das Hotel ist altbacken eingerichtet, aber funktionell und sauber. Toller Poolbereich mit vielen Liegen und 2 großen Pools, sowie ein Kinderbecken. Essen & Trinken Uns hat das essen geschmeckt. Es war nichts besonderes, aber immer lecker und für jeden was dabei. Absolut eklig war allerdings der Kaffe/Cappuccino. Die Getränke waren lecker. Leider gab es nur einen alkoholfreien Cocktail im Angebot. Lage Absolut genial am Strand und ein paar Schritte von der Promenade entfernt. Zusammenfassung Und hat das Hotel gut gefallen. Sicher gibt es sehr viel, was verbessert werden könnte. Aber man muss sich auch vor Augen halten, das es ein 3 Sterne Hotel ist. Nicht mehr und nicht weniger. Allerdings würde ich dort nicht in der Hauptsaison hinfahren, da es dort wirklich unangenehm voll werden könnte (Schlange beim Essen und an der Bar). Außerdem ist man auf Mallorca... Da will man doch eh nicht im Hotel versauern, oder?


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Kommentar des Hoteliers Liebe/r Gast wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Wir stimmen Ihnen alles zu. Wie Sie gesagt in dem Kommentar, muss man von Mallorca geniessen, wenn man durch seine Urlaub auf Mallorca ist. Sehr schön, dass SIe unser Hotel weiterempfehlen. Das hilft uns immer um uns zu motivieren. Jetz ist es angenehmer weitermachen, wenn unsere Gäste einen guten Eindruck vom Hotel gehabt haben. Es gibt viel zu tun und viel zu verbessern. Deshalb brauchen wir Information von Ihre Kommentare. Das hilft uns nicht nur um unser Dienst zu verbessern sondern auch für die kleine Mankos vermeiden. Hoffentlich könne wir uns gerne schon wieder treffen, wenn Sie schon auf Mallorca im Beverly Playa wiederkommen. Das wäre eine Freude von uns. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM