Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu hohe Erwartungen - dann stimmts
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Großen und Ganzen machte das Hotel einen sehr guten Eindruck. Wenn man wirklich nicht zu hohe Erwartungen an den Urlaub stellt, kann man im Beverly Playa schon eine schöne Zeit verbringen. Die angegebenen 4 Sterne im Ferienkattalog stimmen meiner Meinung jedoch nciht überein. Ich finde nämlich nicht, dass ein unfreundlicher Umgang mit den zahlenden Gästen, ein chlorverseuchter Pool und ein übelriechender Schacht im Badezimmer(um nur einige Dinge zu nennen)zu einem 4Sterne Hotel gehören. Es ist nicht zu empfehlen unnötig die Aufzüge im Hotel zu benutzen, denn gerade zu den Stoßzeiten zum Frühstück und Abendessen sind diese total überlastet und es kommt auch nicht selten vor das der eine oder andere Fahrstuhl stecken blieb. Wenn man jedoch im 9. ten Stock wohnt hat man, verständlicherweise, keine Lust so viele Treppen zu laufen. Also hilft nur warten oder sich frühzeitig in richtung Speisesaal begeben. Versuchen alles nicht zu verbissen zu sehen. Sie befinden sich schließlich im Urlaub, also versuchen Sie ihn zu genießen!;)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon gesagt verfügen viele Zimmer über einen Schacht im Badezimmer in dem die Kanalisationsrohre verlaufen. Demnach ist ein permanenter Geruch im Badezimmer nicht auszuschließen. Der Fernseher verfügt nur über knapp 4 deutsche Sender. Wer eh nicht so viel TV guckt, wird sich daran nicht stören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen schmeckte schon ganz gut. An Vielfälltigkeit mangelte es meiner Meinung nach jedoch schon. Es kam nicht selten vor, dass es ein und das selbe Gericht mehrere Tage hintereinander gab. Sagen wir so: es ist essbar. Aber der Magen braucht schon seine Zeit sich an die neue Ernährung zu gewöhnen. Und somit lassen sich gewisse Magenprobleme in den ersten Tagen nicht vermeiden.


    Service
  • Eher schlecht
  • SCHRECKLICH!! Die Mangel fingen wirklich beim check- in an der Rezeption an und endeten bei den Putzfrauen. Wir kamen am ersten Tag um halb 9 Uhr morgens an und konnten NICHT sofort auf unser Zimmer. Man würde es noch sauber machen und wo wir mit unseren Koffern hinsollten war in der ersten Stunde auch nicht so klar. Auf die Frage ob wir denn wenigstens frühstücken gehen könnten, wurde dies nur verneint. So warteten wir tatsächlich bis 15 Uhr, dass wir endlich unsere Zimmer beziehen konnten. Die Zimmer wurden selbstverständlich jeden Tag gesäubert. Die Frage ist nur wann?! Es kam schonmal vor, dass die lautstarken Putzfrauen um 8Uhr morgens ins Zimmer wollten oder, dass sie erst weit nach dem Mittag kamen um sauber zu machen. Dafür, dass über Mallorca ja so oft gesagt wird, dass es ja das letzte Bundesland Deutschlands wäre, beherrschte das Personal im Hotel nur sehr wenig Deutschkenntnisse. Und wenn man nicht gerade das Glück hatte an der Rezeption auf Jemanden zu stoßen, der deutsch konnte, war man schon leicht aufgeschmissen. Und die internationale Fremdsprache englisch beherrschte auch nicht Jeder in diesem Hotel..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da kann man einfach nichts gegen sagen. Das Hotel liegt direkt am Strand und auch zum Zentrum von Paguera sind es nur wenige Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Krieg um die geliebten Liegen began nicht selten schon um 6Uhr(!!!!!!!)morgens. Es wurden einfach die Handtücher auf gewisse Tischchen gelegt und somit war es nahezu unmöglich um 8. 30(wo die Liegen eigentlich erst freigegeben wurden)einen guten Schattenplatz mit Schirm zu ergattern. Der Pool wurde anscheinend jeden Tag gesäubert, dies will ich gar nicht außer Frage stellen, jedoch konnte man zusehen wie der Poolboy einen 20L Kanister Chlor hineinschüttete. Und dieser übelrichender Geruch stieß Einem sehr stark in die Nase.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine.
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Madeleine, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.