- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein mittlerweile sehr heruntergekommenes Hotel. Schon beim Check In gab es Probleme. Der Hotelangestellte hatte unsere Pässe nicht eingesehen zum Melden bei den Behörden. Ich wurde um 3 Uhr 30 dann geweckt und musste die Pässe abgeben. Beim Frühstück gab es um 9 Uhr keine Brötchen mehr. An einem anderen Morgen mussten wir 10 Minuten auf Tassen warten. Abends wurde im 2 Schichtbetrieb noch Tischnummern abgefertigt. Leider war unser Tisch jedes mal zwei mal vergeben. Jeden Abend unglaubliches Theater wegen einer Tischsuche !!! Das Essen schmeckte fad und auch die Auswahl lies sehr zu wünschen übrig. Weil die Klimaanlage nicht funktionierte war es im Speisesaal unerträglich heiß. Auf dem Zimmer gab es nur 1 Steckdose. Nie mehr wieder
Die Nähe zum Strand und zum Boulevard war das einzige positive
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lutz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Auf einer Seite finden wir sehr Positive, dass Sie Ihnen die Lage von Paguera gefallen haben und dazu geniessen haben. Aber auf der anderen Seite, ist es Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen und einen schlechten Eindruck von uns gehabt haben. Im Nebensaison beim Abendessen ist ein bisschen kompliziert alle Leute zu sitzen, deswegen hat man die Tischordnung gemacht. Es scheint vielleicht chaotisch aber geht besser als ohne Ordnung, sonst wäre eine mehr lange Schlange vor dem Tür des Speisesaals. Wegen den Pässen, sollen wir unbedingt die Daten von den Pässe oder Ausweise in System aufschreiben (es ist gesetzlich). Wir nehmen die Pässe nur wenn es viele Leute gibt um die die Schlange an der Rezeption zu verkürzen. Aber trotzdem haben Sie rechts können wir beim Eincheckung, die Daten direkt im System aufschreiben nur dauert es mehr aben es hängt von der Meinung des Gasts. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Meinung geäussert haben und hoffen das Sie vielleicht in der Zukunft wiederkommen. Danke für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM